Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker.com Patch


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Servus WeBo


    Zitat

    Original von Webo
    [Bis jetzt sieht das noch so aus wie im Anhang zu sehen.
    Das soll sich aber noch ändern :]


    Danke für die Info - dann warte ich mal :-) Ich finde es schon gut, wenn man evtl. andere FreeBiker.com'ler am Aufkleber erkennen kann.


    Viele Grüße
    Harry

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Momentan leider gar nicht. Majo hat wohl Probleme die Folie für die Aufkleber zu bekommen.


    :mauer: schade, aber wie bereits geschrieben - das werd ich auch noch abwarten können.


    Grüße
    Harry


  • Joo,
    aber dann muß ich mein silbernes Schild hinter der Scheibe umgestalten :]


    Das iss jetzt schon wie ne Werbetafel :D
    [IMG]http://www.webos-home.de/Motor…eine_GS/ToyRun4Kids2a.jpg[/IMG]


    Da fehlt noch der Aufkleber vom Boxer Team :D

  • Zitat

    Original von Subraka


    :dito: ... und eins von den freebikern hätte ich am liebsten ;)


    Also, wer nimmt denn das nun mal in die Hand?


    Die Firma Bernhardt macht gute Preise. In 10x3,5 würde ein Patch
    in der Art wie LadyH vorgeschlagen hat ca.2€ kosten. Abnahme 100Stk.

  • Moin,


    dann nimm das doch mal in die Hand! Ist aber viel Arbeit muß ja auch versendet werden (kenn und mache das beim Camperboard.de).


    Also ich würde gerne 2 Stück haben wollen :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Gibt es eigendlich ne Möglichkeit einen Patch auf der Lederkombi so anzubringen das eim Entfernen kein Schaden an der Kombi entsteht?

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Gibt es eigendlich ne Möglichkeit einen Patch auf der Lederkombi so anzubringen das eim Entfernen kein Schaden an der Kombi entsteht?


    Nimmst Du Klettverschlkluß!
    Doch drängt sich einem die Frage auf:
    "Warum Patch aufnähen, wenn man sich sicher ist ihn wieder zu entfernen?":headbash:



    Bruder S.

  • Wer weis schon wie lange man seine Klamotten hat? Weist du ob du im nächsten Frühjahr noch in deine Lederkombi paßt?


    Und ich weis nicht wie das beim Verkauf ist, aber ich könnte mir vorstelle das da ein Patch wertmindernt wirkt.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Und ich weis nicht wie das beim Verkauf ist, aber ich könnte mir vorstelle das da ein Patch wertmindernt wirkt.


    Nö, eher wertsteigernd :D :D :D


    Gruß
    Mario

  • Stimmt auh wieder. :]


    Nen Patch von nem Markenforum, wo meist eh nur irre sind, würd ich allerdings nicht mehr auf ne Hochwertige Kombi machen.


    Also dann nehm ich mal 3 Stück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Wer weis schon wie lange man seine Klamotten hat? Weist du ob du im nächsten Frühjahr noch in deine Lederkombi paßt?


    Und ich weis nicht wie das beim Verkauf ist, aber ich könnte mir vorstelle das da ein Patch wertmindernt wirkt.


    Ich denke wenn Du die Kombi bei Ebay verhökerst, wirst Du sehen das der (wertmindernde) Patch das kleinste Problem ist.


    Wenn Du sie aber hier anbietest, dann sollte er "tatsächlich" Wertsteigernd sein!?!


    Was soll´s
    Bruder S..

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Äh, mal ne Frage.


    Wat is denn nu mit der Sache? ?(


    Also, habe gerade mal ne Mail mit Kostenanfrage an die Firma
    Bernhardt gesand.mal sehen was die antworten.


    und so hab ich´s mir vorgestellt.

  • Zitat

    Original von der_cruiser


    ...und so hab ich´s mir vorgestellt.


    Wow...du hast ja ein Grafikprogramm 8)

  • Wow...du hast ja ein Grafikprogramm 8)[/quote]


    is nur powerpoint, nix besonderes.


    Aber jetz mal tacheles!


    Wer hätte denn alles Interesse an so einem Patch? Größe 100x30mm.
    Kostet pro Stück 3€ + Versand als Brief 1,10€