Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

...offene XV 535


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Stimmgabelfreunde,


    im Netz wird viel geschrieben, was das Entdrosseln der XV 535 betrift. Es soll ja fast bei jedem Baujahr anders sein ?(


    Wie ist es denn nun eigentlich bei einem `94er Modell? Muss ich hier auch die Vergasedüsen und irgend welchen teuren Puzzelkram erledigen um meine Lady auf Touren zu bringen?


    Bin für praktische Tips genauso offen, wie für aussagekräftige Webseiten!


    ...und immer eine Schraube locker...

  • also mein dad hat eine 93er, falls es das gleiche modell ist wie die 94er. das weiß ich nicht...
    aber seine drosselung war im auspuffrohr, d.h. man muß das nur durchbohren (langer bohrer) und fertig.
    mußt mal fragen ob das beim 93er und 94er modell gleich ist...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hallöchen ...
    Also bei meiner XV 535 (BJ93) waren auch nur Hülsen im Krümmer, steht aber normal auch in den Papieren (Gedrosselt durch)

  • Zitat

    Original von NG1GO
    Hallöchen ...
    Also bei meiner XV 535 (BJ93) waren auch nur Hülsen im Krümmer, steht aber normal auch in den Papieren (Gedrosselt durch)


    Das kann ich bestätigen. Das gleiche steht auch in den Papieren von der 95er meines Dads :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Jackie
    ... das lohnt sich ja garnicht! :D


    Was lohnt sich nicht? Entdrosseln? Also ich denke mal daß 10 MehrPS nicht zu verachten sind.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!