Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

3. FB-Zippo Bestellung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo liebe FreeBiker!


    Nachdem ich schon wieder eine Anfrage für ein FB-Zippo erhalten habe, starte ich nun gerne die 3. Bestellung :]
    Diesmal könnt ihr sogar zwischen zwei verschiedenen Modellen auswählen!


    Modell 1 ist wie das bisherige die Replica 1941, chrom, gebürstet in seiner besonderen Form.


    Modell 2 ist nun die reguläre Form, chrom, poliert, welche auch sehr edel aussieht, aber etwas kratzempfindlicher ist.


    Wer also nun ein FB-Zippo haben möchte, schickt mir eine PN. Das weitere geschieht dann wie bisher per Email.
    Für ein Weihnachtsgeschenk ist es aber sicherlich schon zu spät, da ich wie immer erst ab einer Stückzahl von 11 Stück bestellen kann. Außer, die 11 Stück sind bis 21.11.2004 beisammen.


    Bestelliste:
    1 Zippo für TheDuke
    1 Zippo für Balu
    1 Zippo für krake


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Jupp,wenn Du mir nochmal den Preis für das Modell 1 nennen kannst?



    :DSchönen Sonntag noch,
    Ulli

    Sabine und Ulli


    der,der älter ist,als andere aussehen :d_lol:

  • Ahoi,


    wie weit ist es denn mit der Bestellung, d.h. wieviele hast Du denn schon zusammen? Würde mich ansonsten auch anschliessen, kann mich aber noch nicht entscheiden, welches Modell :rolleyes: Aber wenn ich weiss, dass es gilt, Butter bei die Fische zu bringen, dann wird es schon irgendwie gehen.. :D