Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche Langstreckentest Z1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab grad in der Motorrad gelesen, das wohl in Heft 18/2004 ein 50.000km Test mit der guten Z gemacht wurde... Kann mir jemand davon berichten, da ich das Heft leider verpasst hab :( Wie hat sich denn das Maschinchen so geschlagen?

  • Keine Ahnung, aber berichte doch mal von deiner.


    Was hat sie gelaufen, welche Macken hat sie, welche Defekte hattest du etc.


    Hier sind doch soviele Vielfahrer, wieso gibts hier keine Langtreckenberichte? ?(


    Ich denke mal das solche Berichte weit mehr helfen würden als wenn irgend ne Zeitung ein Modell ihres Anzeigenkunden bewertet.

  • @Wildsau: Soviel gibts da noch nicht zu berichten... Hat erst 12.500kmchen drauf das gute Teil, nachdem ich ja dieses Jahr kaum gefahren bin... Bin ganz zufrieden, mir ist nur eine Macke aufgefallen, und zwar wenn irgendwo (hab noch nicht rausgefunden wo) ein Haufen Wasser draufgespritzt wird (hatte ich jetzt 2 Mal nach dem Waschen), will sie nicht mehr anspringen... Absteigen, bissel streicheln, draufsitzen, Gas voll auf und dann kommt sie so langsam wieder. Aber ansonsten, toi, toi, toi!


    Stocki : Klasse, Mail ist per PN unterwegs...

  • Der Test ist nur ein Zwischenbericht bei KM-Stand 30 000 gewesen.
    In der neuen Motorrad steht drinn das die Z nach 45 000KM eine neue Kupplung (Reib und Stahlscheiben) bekommen hat.
    Hab selber 17 800KM drauf und ohne die geringsten Probleme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Erik ()

  • Stocki : Danke! Diesmal hab ichs rechtzeitig noch gesehen und mir das Motorrad Heftchen letzte Woche besorgt... :) Und der Bericht hat mich auch positiv gestimmt :)

  • :) Okay, wenn mal wieder Not am Mann ist... Im Winter kauf ich relativ viele (1-2 im Monat) Moppedzeitungen, im Sommer meistens gar keine :)

  • [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]



    :meinung:


    Den Langstreckenbericht über knapp 60.000 km gibt es auf meiner HP. Über größere Defekte kann ich Gott sei Dank noch nichts berichten.


    Lorenz