Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sound!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sound der Desmosedici!


    Computer frestschnallen, Boxen voll auf, Gehörschutz auf und klicken!
    Desmosedici


    Ist es zu laut bis Du zu alt .....



    Ein tauber Harry


    Wer hat noch was?

  • Zitat

    Original von dieter 1
    ich höre garnichts ,bin ich zu jung? :D :D


    VIEL ZU JUNG!
    MOTORRAD HERGEBEN UND DREIRAD AUSFASSEN!!!
    SOFORT!!!

  • Also bei mir kommt da auch kein Ton.


    Oder ist das nen Hinweis auf nen neuen, absolut geräuschlosen, Duc Motor ?(

  • Zitat

    Original von Wildsau
    ?(`Wie? Ich hab da echt keinen Ton.


    auf gut deutsch übersetzt ich auch nicht!!alles klar,Christian? :]

  • Huhu Harry,


    sach ma is das deine Monster? Klingt ja wie kastriert. Also nicht so wie ich mir eine Ducati vorstelle, nicht so dumpf und brabbelnd. Liegt das vielleicht daran das du da gerade mit geschätzten 250 am Mikrofon vorbeihackst :D ?
    Aber das der Sound nicht meinen Erwartungen entsprochen hat muss nix negatives sein. Ich finds ziemlich geil. Stell das mal richtig zum Dwnload auf deiner Seite als MP3 zur Verfügung und gib mal bissel Text und Infos noch dazu.


    Horido, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Camaro
    Huhu Harry,


    sach ma is das deine Monster? Klingt ja wie kastriert. Also nicht so wie ich mir eine Ducati vorstelle, nicht so dumpf und brabbelnd. Liegt das vielleicht daran das du da gerade mit geschätzten 250 am Mikrofon vorbeihackst :D ?
    Aber das der Sound nicht meinen Erwartungen entsprochen hat muss nix negatives sein. Ich finds ziemlich geil. Stell das mal richtig zum Dwnload auf deiner Seite als MP3 zur Verfügung und gib mal bissel Text und Infos noch dazu.


    Horido, Ben


    Nein das ist nicht meine Monster! und 250 Sachen geht meine gar nicht. Schon gar nicht mit meinem Gewicht! Ich habe einen Topf der zwar legal (BOS, Absorbsionsdämpfer, E-Nummer, Typengenemigt) ist aber nicht mehr erzeugt wird. Nicht ganz leise aber auch keine Probleme ...
    so laut (130 dB) ist nur die GP-Maschine von Ducati, eine Desmosedici.


    Grüße Harry


    Mehr auf
    DUCATI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Harry ()