Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Easy Rider


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so !!!
    hab mir mal das EASY RIEDER-foto als hintergrundbild runtergeladen (sabber,sabber )
    einfach genial :D :D

  • :D Geile Filme zur auswahl. Aber es kann nur einen geben.Wenn der Highlander Moped fahren würde wäre der Film Perfekt.:ggrins:

  • Schönes Thema, haben leider nur Easy Rider gesehen, den dafür aber auch im Schrank stehen, gehört sich so.
    Nur noch zwei Tage und "Born to be wild" kommt ins Kino, mal sehen, was das dann wird. Auf jeden Fall mal wieder viele schöne Anregungen für die Möppi-Freien Tage bekommen, danke.

  • Zitat

    Original von airwin
    Also Mad Max kennt ja jeder, aber "Schluchtenflitzer" und "Treffer" (mit Dietmar Bär) ... zum ersten Mal höre ich von jemandem, der diese Filme auch gesehen hat.
    Kann mich noch erinnern, wie ich irgendwann in den 80ern spätabends recht müde rumgezappt habe. Treffer hat dann wie 'ne "Hallo wach" - Tablette gewirkt. Klasse Film! Und das als Fernsehproduktion, wenn ich mich recht erinnere.
    Ob Schluchtenflitzer mich heute noch begeistern würde, weiß ich nicht. Damals, als ich noch die Zündapp C 50 Sport fuhr, war der Hauptdarsteller voll die Identifikationsfigur.


    Hey Franx! Danke für die Erinnerung an gute Zeiten!


    Airwin


    Treffer ist einfach nur geil . ( Ihr seid nicht die einzigen 8) ) .
    Und in der Garage habe ich ein Poster von Schluchtenflitzer Andy . :]

  • Also "Easy Rider" ist einfach fantastisch.


    Hab ihn vor 13 Jahren erst gekauft und dann geschaut.
    Ich fand ihn total genial. Auch das Lebensgefühl dieser Zeit.


    :sensationel:




  • Born to be Wilde hab ich jetzt auch schon gesehen..
    mir gefällt das..lustig lustig
    auch wenn ich den Film vom Sofa ;) ausssehen mußte :D
    see you JOE

  • Born to be wild läuft ab heute im Kino in HL, ratet mal, wo wir nächste Woche hingehen werden??? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Born to be wild läuft ab heute im Kino in HL, ratet mal, wo wir nächste Woche hingehen werden??? :D :D :D


    Moin,


    ich war vorgestern da .... ehrlich gesagt, eigentlich kann man auf den Film ruhig verzichten, ziemlich platt, einige wenige Szenen, die ganz amüsant waren.


    Also, muss man nicht unbedingt gesehen haben.


    Ist aber meine persönliche Meinung.