Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

An alle neuen Freebiker


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich mach es mal auf diesem Wege:


    Allen neuen Freebikern ein herzliches Willkommen hier on Board und allzeit gute Fahrt und viel Spass.

  • Da ich niemanden übersehen will


    ein :willkommen: aus Abenberg an allen neuen FB´Ler.


    marion

  • Na da nutze ich doch auch mal wieder die Gelegenheit
    allen neuen ein :willkommen: und viel Spaß bei und mit
    den Freebikern zu wünschen.

  • Da es ja die Rubrik " Fertige Antworten " noch nicht gibt und ich mit dem Begrüßen im Rückstand bin, werde ich das jetzt auf diesem Weg nachholen. :] :] :] :] :]
    Hallo liebe neue Freebiker, zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, euch nicht standesgemäß begrüßt zu haben. Sollte einer von euch eine depressive Phase bekommen haben, weil Bandito ihn nicht begrüßt hat, will ich hiermit mein größtes Bedauern zum Ausdruck bringen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ein herzliches Willkommen an alle neuen Freebiker, ich wünsche euch eine fröhliche Zeit im besten aller Bikerforen mit natürlich den besten aller Biker und Bikerinnen. Ihr seid eine Bereicherung unseres Forums und ich weis gar nicht wie das Forum ohne euch überhaupt existiert hat.
    :D :D :D :D :D :D :D
    Ein besonderer Gruß an all die vielen Nullposter, ich danke euch das ihr euch angemeldet habt und unser Forum nicht mit unsinnigen Beiträgen zuschießt. :D :D :D :D :D :D
    Nun möchte ich alle zukünftigen Freebiker, die sich noch im laufe der Jahre und Jahrzehnte anmelden werden begrüßen, damit keiner nachher behaupten kann, Bandito hätte ihn nicht begrüßt. :D :D :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandito ()

  • Hi,
    Klinke mich ein in diesen Thread.


    Da Ich längere Zeit,knapp 3 Monate , nicht hier war begrüsse Ich hiermit alle Freebiker und wünsche allen ein Gesundes+erfolgreiches Neues Jahr :]

  • Ein herzliches :willkommen: an alle neuen user der letzten 2 Wochen.
    Fühlt Euch wie zu Hause.

  • Zitat

    Original von XJS
    Ein herzliches :willkommen: an alle neuen user der letzten 2 Wochen.
    Fühlt Euch wie zu Hause.


    Hier kann ich mich nur anschließen.
    Hoffentlich findet sich der eine oder andere mal beim Stammtisch ein.

  • da ich im - wenn auch leider vieeeel zu kurzen urlaub ;( war - und deshalb all die neuen user nicht begrüßen konnte, schließ' ich mich gleich auch mit an:


    allen neu hinzugekommenen ein :willkommen: viel spass on board und allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger