Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mein Wintermopped...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...ist endlich angekommen :) Naja, kann man schön im Warmen auf dem Tisch rumfahren, genau das Richtige fürn Weichei wie mich :)


    Isses nich goldig? :)

  • Zitat

    Original von XJS
    Son Wintermopped hätt ich auch gern, aber ne XJ als Modell findste nirgends :rolleyes:


    Mhhh, ja... Hab ich leider auch noch nirgends gesehen, ebensowenig wie Pitts AT... Aber ich werd die Augen offenhalten, während meiner Suche nach der ZRX :)

  • Ich habe gestern bei Aldi Süd Motorrad-Modelle gesehen. Die Qualität war mittelmäßig zum Preis von 3,99 Euro. Es gab etwa 10 Modelle, aber alles ziemliche Exoten.


    Bimota Mantra, 2 Guzzi´s, 2 Enduros (Yamaha und Suzi) und andere.

  • Zitat

    Original von Heinz
    Ich habe gestern bei Aldi Süd Motorrad-Modelle gesehen. Die Qualität war mittelmäßig zum Preis von 3,99 Euro. Es gab etwa 10 Modelle, aber alles ziemliche Exoten.


    Ja klasse :) Muss ich nachher gleich mal vorbeischauen... (Die Aldi Moppedlieferung von letztem Jahr hatte ich fast komplett gekauft, 3/4 meiner Sammlung ist vom Aldi :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • :DNa supi, das freut mich für dich, meine Dicke gibts ja leider auch nicht als Modell , na ja mal abwarten vieleicht nächsten Winter

  • Zitat

    Original von Highlander
    meine Dicke gibts ja leider auch nicht als Modell


    Deine sowieso nicht :) Is ja nix mehr orischinol :grinser:

  • Hallo Sledge, nich schlecht die kleine.
    Wenn du ne ZRx aufgetan hast meld dich bitte mal bei mir. Ich such schon ewig danach.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Wenn du ne ZRx aufgetan hast meld dich bitte mal bei mir.


    Wenns soweit ist, kannst du es wahrscheinlich nicht übersehen :) (Obwohl ich die Hoffnung inzwischen auch fast aufgegeben hab eine zu finden)

  • ZRX gibts leider nicht. Hab ich auch lange nach gesucht.


    Und leider scheint es auch kein hochwertiges Model von meiner CBR zu geben.


    Sind alles nur diese 4-5€ billig Dinger.

  • Doch. :] :] Limegreen ist die geilste Farbe überhaubt! :] :]


    Und ab Modell 2005 gibts die Z 1000 auch wieder in Limeegreen. :] :]

  • Zitat

    Original von Webo
    Na die muß aber gleich erstmal zum lackieren ....... kann doch nich so grausam grün bleiben :D


    Jaaaaa :) Hat mich auch 'n bisschen gestört :) Wollte schon 'nen Lackstift bestellen... 8) :P :P :P :P :P :P :P


    Aber: In Grün gibts die Z ja im Moment nimmer von Kawa, von demher isses garnicht mal so verkehrt... Weiss ich jetzt immer, warum ich sie "nicht" in Grün gekauft hab <schulterklopf> :)

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Und ab Modell 2005 gibts die Z 1000 auch wieder in Limeegreen. :] :]


    Aaaaaaah, und was fällt dafür weg? Orange? Wär auch nicht schlecht :)
    Gleich mal bei Kawa gucken gehen...


    /Edit:


    Stimmt :) Geil, Orange ist weg :) Jipheeeeeeeeeeee...


    Die Z1000 gibts 2005 in


    Metallic Flat Raw Titanium (Silbergrau, find ich auch toll)
    Lime Green (Naja, Grün eben)
    Metallic Spark Black (Schwarz)


    Die Z750 gibts 2005 in


    Candy Plasma Blue (Schickes Blau)
    Ebony (Mhh, auch irgendwie schwarz, seh keinen Unterschied)
    Metallic Phantom Silver (Sieht aus wie das Silbergrau, nur dunkler)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Jup, und dafür gibts nen ganz tolles, neues Silber. :] :]


    Das kommt aufem Bild nicht ansatzweise so gut rüber wie es wirklich aussieht.