Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gestatten, Nina


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Carmen & Stefan,


    wie süsssss!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eurer Tochter Nina. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk für Euch.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...


  • dito:


    das selbe wünschen auch Annette und ich. Viel Glück Euch Dreien.

  • Hallo Carmen und Stefan,


    da will ich mich schnell den lieben Glückwünschen anschließen und der jungen Familie eine schöne Zunkunft wünschen. Die kleine Nina ist wirklich ein super süßes Mädchen, nur mit der Helmgröße wirst du wohl etwas Schwierigkeiten bekommen, Stefan...


    euch alles Gute


    Rainer

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtexemplar
    Man sieht -> mit liebe gemacht :D


    Wir wünschen Euch vieel schöne gemeinsame Zeiten

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Auch wenn wir uns die nächsten Tage bestimmt sprechen und sehen, auch hier aus dem Board nochmal Alles Alles Gute!!


    Ich freu mch riesig für euch!!!


    Körg

  • Hallo Carmen und Stefan,


    das habt ihr ja fast perfekt hingekriegt (ist halt nur ein Mädchen) 8)


    aber mein Kurzer hat morgen am 27ten Geburtstag....dann können
    die zwei ja mal zusammen hinein feiern :D


    Viel Glück und alles Gute für Nina :]

  • Auch von mir alles alles Liebe für die kleine Nina...
    und die ganze Familie..



    Herzlichen Glückwunsch....


    Grüsse aus der Schweiz an den kleinen Schatz....


    mony

  • Hi dragon,
    Ich freu mich für Euch. In dem Alter sind sie am besten (Leidgeprüfte Erfahrung) ;) Nee im Ernst die Geburt des eigenen Kindes vergisst man nie.

  • EIN CHRISTKIND
    :engel: :sensationel:


    Auch aus AC die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Süssen !!


    Böörnie

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft Eures Wonneproppens.

    Wer später bremst fährt länger schnell

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von r80rt ()

  • :willkommen: kleine Nina!
    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen lieben Eltern und wünsche dir für dein neues Leben Liebe, Glück, Weisheit, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit!
    Hab´mit deinen Eltern Nachsicht, wenn sie in nächster Zeit nicht gleich verstehen was du von ihnen willst. Sie werden es im laufe der nächsten Jahre lernen ;)
    So, und nun viel Spaß bei all den neuen Sachen die du ab jetzt kennenlernst!


    @Carmen u. Stefan
    Habt ihr doch prima hinbekommen! :klatsch:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Prima das habt ihr fein gemacht,


    ich wünsche Euch viel Glück und eine gute Zeit als Familie zu 3. Die Kleine ist wirklich zuckersüß anzusehen...


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «