Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gestatten, Nina


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es ist vollbracht!


    Mein Name ist Nina...


    Nachdem ich meine Mama seid Samstagabend fast 10 Stunden mit wehen und ähnlichen gequält habe, bin ich seid Sonntag dem 26.12.04 endlich da.


    Ich und meine Mama sind wohlauf und ich bin ein ganz braves Mädchen.


    Ich habe um 0330 das elektrische Licht der Welt erblickt und zwar in der Hebammenpraxis in Pohlheim. Ich bin 52 cm lang und 3610 gr. schwer.


    Meine Eltern sind nach so einer Nacht beide total alle und liegen auf der Couch und versuchen halbwegs sich zu erholen.


    Natürlich werden sie auch noch anrufen oder live mit mir vorbeischauen, das wird aber sicher noch ein paar Tage dauern.


    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg,


    Nina, Carmen und Stefan


    aka Dragon und Familie


    [IMG]http://www.the-dragon.de/Nina1.JPG[/IMG]

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem wohl schönsten Weihnachtsgeschenk das du je bekomenn hats / wirst , Dragon.


    @ Nina :D
    An Weihnachten Geburtstag? Das ist rein Geschäftlich aber ein schlechter Termin :D :ironie:

  • Na Glückwunsch zum verspätetem Christkind,
    und da kann jeder nachvollziehen, wieso Du lieber am Weihnachten daheim bleibst, als bei saukälte am Feldberg Kinderpunsch trinkst ;)


    Zitat

    Original von Dragon
    Ich habe um 0330


    Jawohl Herr Unteroffizier :D


    Konnte ich mir eben nicht verkneifen :slol:

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum neuen
    Erdenbürger. :klatsch:
    Ein bißerl früher und Ihr hättet ein "Christkind" gehabt. :D
    Alles Liebe und Gute für Kind und Eltern und nich vergessen
    hier als neues Mitglied eintragen lassen. :tongue:

  • Hi Carmen und Stefan,


    zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch



    schön zu lesen das euch allen, besonders aber Mutter und Kind, gut geht.


    Die kleinen "Strapazen" am Anfang werdet ihr schnell vergessen meine 3-fache Erfahrung sagt mir, das da noch einiges nachkommen wird ;) - aber auch, das man es gerne in Kauf nimmt :]


    Wünsche euch noch einige geruhsame Tage und einen Guten Rutsch.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Das is wohl wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk was man überhaupt bekommen kann!


    Gruß Holger

  • Ich kann mich da nur anschließen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
    Wird eine turbulente Zeit werden aber es macht einfach Spaß und Freude - sollte Mensch nach Möglichkeit genießen.


    Liebe Grüße


    Jörg

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. So und nu wisst ihr ja wie das geht, bin :dafuer: die Produktion kann also starten.... :] [denk]Hoffe doch es bleibt nicht bei dem einen Geschenk....[/denk]


    Knuddelt ma den süssen Wonnepropen von mir!!!


    gruss Daniela


    Ps: Wünsch euch dreien viel Freude und Gesundheit für die Zukunft!!!

  • Hi Stefan,


    haste gut hinbekommen die Kleine :) Herzlichen Glühstrumpf :) Is ja echt goldig :respekt: :gsh:


    Endlich mal gute Nachrichten, ich freu mich tierisch für dich!!!


    Also dann mal Herzlich Willkommen Nina :) (Und das du mir ja am nächsten Freebiker-Treffen erscheinst) :)

  • Na, das nenn ich mal ein "freudiges Ereignis" on board.


    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur süssen Maus.


    Die Strapazen sind erfahrungsgemäß schnell vergessen.. :] :D


    und ich wünsch Euch viel Freude mit dem neuen Erdenbürger !

  • Das ist aber ein süsser kleiner:engel1: :P
    Meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!:sensationel:
    Da habt ihr euch das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, dass man sich erdenken kann.
    Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft. :dafuer:

  • ooooch ist die süüüüsss.....
    herzlichen glückwunsch zu diesem allerliebsten "christkindchen.."
    ist wohl das schönste geschenkt, dass man bekommen kann.


    nun seid ihr ja schon vor dem frühstück erreichbar....oder?

  • Hey Mann da ist man einmal bei der Verwandschaft und Ihr macht sowas :]
    Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen und Stefan zu euerem Prächtigen Nachwuchs :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Aufgaben ;)
    So jetzt werde ich erstmal ein Picolochen auf Nina schlürfen.....schluck........
    Die allerbesten Grüße von Mucki und mir.
    PS: Falls ihr vieleicht Infos braucht....bei uns ist das ja noch nicht so lange her............Tel.Nr. ist ja bekannt. ;)

  • :]Genial...nicht!? :]Diese kleinen Hände, dieser kleine Mensch!


    Alles, alles Gute aus Rostock.


    :sensationel:


    Peter

  • Wow, was für ein Weihnachtsfest für euch!!!


    Ich wünsche euch alles Gute und der kleinen Süßen viel Glück und Gesundheit in ihrem langen Leben!!!


    Gruß
    Mario