Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nochmal vieleln Dank für die vielen Willkommensgrüße. :) Leider werde ich mich von diesem Forum schon wieder verabschieden, da ich mit der Administration hier nicht zurecht komme. Diese hat nun an einem Tag 2x meine Signatur geändert, ohne mir mitzuteilen, wer das warum getan hat. An die Boardregeln habe ich mich gehalten. Und zu guter letzt wurde mit der Zugang zu meinem eigenen Profil gesperrt. Und wieder ohne, dass jemand mit mir gesprochen hat... Auf meine PM an einen Admin wurde nicht reagiert. :(


    Also liebe Forumnutzer, macht weiter so und viel Spaß noch! Ich wäre gerne geblieben. Ihr seid ein lustiger Haufen! :]


    ---
    Ok, hab doch eine Antwort bekommen. :) Ich hoffe, es klärt sich noch!
    ---
    Hat sich geklärt. War wohl ein technisches Problem... :D Sorry, für meine Ungeduld. Bin sonst eingetlich nicht so! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MadMax ()

  • 8o 8o 8o äh wie jetzt?


    Vielleicht solltest Du erstmal abklären ob nicht vielleicht ein Fehler vorliegt?
    Das hatten einige hier schon nach der Neuanmeldung, das sie nicht in ihr Profil reinkamen.


    Davon abgesehen: Geduld. Unsere Admins sind auch nur Menschen und haben noch nen Job und andere Aufgaben nebenbei. Einfach nicht auf eine mail zu antworten ist nun wirklich nicht ihre Art.
    Vielleicht sind sie eben einfach noch keine Zeit die mail zu lesen.

  • auch von mir ein


    :willkommen: aus wolfsburg


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Zitat

    Original von MadMax
    ---
    Ok, hab doch eine Antwort bekommen. :) Ich hoffe, es klärt sich noch!


    fein
    bisher konnte ja noch alles geklärt werden :)
    ich hoffe Du bleibst uns erhalten

  • Hi MadMax,


    auch von mir ein herzlich Willkommen bei den Freebikern und immer viel Spass hier und auf der Strasse ;)

  • Zitat

    Original von LadyH
    schreibste noch die Daten zum IRC in deine Signatur oder so? :D


    Ist eine super Idee! :kissy:



    Und ein :dankes: für die vielen :willkommen:-Grüße!!! :)

  • Zitat

    Original von XJS
    Hallo Mad Max,
    :willkommen: on board.


    Obernkirchen kenn ich ganz gut, bin in Bückeburg geboren :)
    Wenn Ihr mal Lust habt kommt doch einfach mal zum Stammtisch der Lipper vorbei, is ja nun nicht soooo weit weg.


    Das könnte man mal für den Saissonbeginn ins Auge fassen! Wir sind übrigens fast jedes Wochenende bei Günters Kurve.

  • Nun, jedes Wochenende schaff ichs nun doch nicht,
    dazu fehlt einfach oft die Zeit (oder das Wetter ist zu bescheiden).
    Den ein oder anderen Kaffee hab ich da aber auch schon geschlürft.
    Wär einguter Treffpunkt.


    Also ab 1.3. darf ich wieder,
    wann ich genau dazu komme meine Dicke aus Hannover zu holen, weiß ich allerdings nicht.


    Einfach mal in 49 Tagen (könnts auch in Sekunden angeben :D)
    ne PN oder mail.


    Würde mich freuen, wenns klappt.

  • Werde ich machen! Weisst Du eigentlich, warum ich kein Saissonkennzeichen hab? °duck° :ggrins:

  • Zitat

    Original von MadMax
    warum ich kein Saissonkennzeichen hab? °duck° :ggrins:


    Bin trotzdem bekennendes Weichei.
    Wenn ich allerdings eine Garage hier in der Nähe hätte und meine Dicke nicht den ganzen Winter draußen stehen müsste, würd ichs mir nochmal überlegen.

  • Naja, ich weiss auch nicht, ob sich das bei mir lohnt. Ich bin zwar am 1.1. dieses Jahr gleich ne Runde gefahren, aber auch nur, weil es von oben und unten trocken war und das Thermometer 6°C angezeigt hat.

  • hallo und :willkommen: aus franken, viel spass on board und


    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger