Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Yamaha Microfitsh alle Typen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo in die Runde und frohes Neues Jahr.


    Beim durchstöbern auf Amiseiten bin ich auf eine interessante Seite gestoßen.
    Schaut mal hier


    Einfach Modell, Baujahr eingeben und gesuchtes Motorradteil anklicken und schon kommt das, was man schon lange als Schrauber ohne Ersatzteilkatalog sucht, ohne sich erst in große Ausgaben zur passenden Litaratur zu stürzen.


    Echt klasse Seite !!


    Quelle: parts.yamaha-motor.com


    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    Original von Highlander
    Schade, da gibts nix für die XJR :rolleyes:


    Tja, liegt wohl daran, das die Linkseite von Yamaha USA ist und dort keine XJR offiziell verkauft wird. ;(

  • Zitat

    Original von Gerhard
    ..........und XJ auch nicht. :(


    Grade die XJ!!!!
    Die ist ja eben für den Amimarkt gebaut worden.


    Kleines Beispiel:
    XJ 550
    XJ 550 L Maxim
    XJ 550 Seca
    XJ 650 - 2 Zylinder in Chopper und Maxim
    XJ 650 S - 4 Zylinder Maxim
    XJ 650 Seca
    XJ 700 S Maxim
    XJ 700 X
    XJ 750 L - 4 Zylinder Maxim
    XJ 750 Seca
    XJ 1100 L Maxim


    ... nur die neueren Modelle der 600er und 900er wollten die Jungs
    über den Teich nicht haben.
    Allerdings wenn man sich bei den Amis mal umschaut, ist die XJR 1200/1300 und XJ 900 ein heißbegehrtes Eisen. Aber eben wahnsinnig teuer und schlecht zu bekommen.


    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    Allerdings wenn man sich bei den Amis mal umschaut, ist die XJR 1200/1300 und XJ 900 ein heißbegehrtes Eisen. Aber eben wahnsinnig teuer und schlecht zu bekommen.


    Wenn das so ist, dann sollte ich mich da mal umsehen - evtl. bekomme ich ja einen guten Preis für meine. :]

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Super Link Rolf,


    und auch dir alles Gute ;)


    Hallo Heiko.
    ... hab dich glatt übersehen ;)


    Dir und Ela auch alles gute und danke noch mals für das nette Mail in Bezug auf meinen Bruder.


    Ich wollte diese Woche mal bei dir aufgeschlagen sein ... war in Grolsheim ...
    nur ist mir eine verdammt gute 5k7 Auspuffanlage in die Hände gefallen, bzw. hat mir den restlichen Urlaub gekostet :] :]


    Merke dir schon mal Mitte- Ende Mai die Hundrück vom XSFRW vor.
    Ich denke mal, das wir und dort wieder auf die Füße treten werden :D


    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Wenn das so ist, dann sollte ich mich da mal umsehen - evtl. bekomme ich ja einen guten Preis für meine. :]


    Die Gespannfahrer dort werden mit Sicherheit reges Interesse daran haben.
    Eben wegen dem Kardan !!! ;)


    Gruß
    Rolf

  • Angebot in den USA zum Beispiel:


    2003:
    V-max - nein ... XJR1300 - ja


    2004:
    V-max - ja ... XJR1300 - nein


    so ändert sich der Markt


  • Tja, .... die Amis eben ;(
    Wäre Yamaha mal etwas cleverere und die XJR mit Kardan gebracht, wäre es dort der Renner schlecht hin ..... hier bei uns aber auch !!!!


    Gott segne uns die Kardangelenke :D :D