Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kawasaki bietet kostenlose Extras .......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Das ist doch lachhaft..................400€ für Zubehör.


    Normalerweise gibt man Vohrjahresmodelle erheblich günstiger weg.


    :D


    Das hab ich mir auch gedacht ....... aber mehr steht da leider nich :(



    Suzuki verkauft dieses Jahr sogar nur Vorjahresmodelle der SV 1000 / S
    Die hatten letztes Jahr nich soviel verkauft wie erhofft,und den Preis haben die ja auch fein herab gesetzt 8)

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Das ist doch lachhaft..................400€ für Zubehör.


    Normalerweise gibt man Vohrjahresmodelle erheblich günstiger weg.


    :D


    Aber nicht laut Listenpreis!


    Damit umgeht Kawa das Anbieten der "Jackpott-Modelle."
    Denn die haben den Gebrauchtpreis gedrückt. Und das hat viele Neukunden verärgert.
    Honda hat solche Sonderaktionen für Vorjahresmodelle auch nicht.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Honda hat solche Sonderaktionen für Vorjahresmodelle auch nicht.


    Honda hat auch solche Sonderaktionen nicht nötig. :(

  • Zitat

    Wenn die Bikes billiger werden provitiert doch letztendlich der Kunde.......


    Ganz genau.
    Und dann kann es mir doch egal sein wenn ich später mal weniger für mein Moped bekomme wenn ich sie als Gebrauchtmaschine verkaufen will.
    Habe ja auch schliesslich weniger dafür bezahlt.
    Aber das raffen viele nicht.
    Sind wahrscheinlich diejenigen die zum Listenpreis finanziert und den Barzahlungsrabatt auch verschenkt haben.


    BMW macht sowas über Tageszulassungen oder Vorführmaschinen.
    Bei dem BMW Händler in Bochum stehen einige ältere 1200 er Modelle aus 2003/2004 mit nur wenig Km und im Preis erheblich herabgesetzt.
    Werden sie wohl sonst nicht mehr los wo nun das neue Modell da ist.


    Aber natürlich hat Honda sowas in der Vergangenheit auch gemacht.
    Heute noch stand in der Zeitung die Anzeige eines bekannten Honda-Händlers aus Lüdenscheid:
    "Motorrad Bxxxx unterbietet jeden!!!"

  • Zitat

    Original von Gerhard



    Aber natürlich hat Honda sowas in der Vergangenheit auch gemacht.
    Heute noch stand in der Zeitung die Anzeige eines bekannten Honda-Händlers aus Lüdenscheid:
    "Motorrad Bxxxx unterbietet jeden!!!"


    Das war dann aber sicher keine offizielle Honda Aktion sondern ne Sache des jeweiligen Händlers. ;)

  • Honda unterstützt den Händlern mit Extra Rabatten im EK-Preis..
    habe Ich letztens bei meinem freundlichen mitbekommen als ein offz. Betreuer von Honda/Offenbach da war und der Chef neue Mopeds bestellte...und ich nen'Meter daneben stand :D