Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

SST Hayabusa


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von mczac
    Muß Dir nicht peinlich sein - mir gefällt der Falke auch nicht :(


    mczac


    Mir gefällt sie auch nicht, deshalb fahre ich auch eine
    Doppel X. Leider ist der Falke doch einen Tick schneller
    und kräftiger als meine Superamsel.

  • Generell habt ihr ja recht, aber der Umbau sieht Top aus, so könnte sie mir auch gefallen, aber wenn ich so an die laufenden Kosten denke und die vielen Besuche beim Reifen - Maxe, dann lieber nich!!!

  • Zitat

    Original von pastizio
    aber wenn ich so an die laufenden Kosten denke und die vielen Besuche beim Reifen - Maxe, dann lieber nich!!!


    Wieso nicht?


    ich bin Nichtraucher, was das Qualmen auf Lunge angeht und spare dadurch ein nettes Sümmchen.
    Aber ein Laster sollte man haben, deshalb verrauche ich im Jahr halt ein paar Gummi´s. Wenn ich das auf´s Jahr hochrechne, bleibt da sogar nochwas übrig.
    Ist alles eine Sache der Einteilung. :D

  • Also ich komme mit einem Satz aus, liegt vielleicht auch an der Fahrweise und an der Leistung von meinem Hobel! Aber das ist eben nicht mein einzigstens Hobby, hin und wieder muss ich auch mit der Frau was unternehmen (grins)!

  • Ja, DAS Hobby teile ich mit dir auch und das ist natürlich das Kostspieligste :D :D


    Wir haben jetzt z.B. eine neue Küche, also ich hätte die nicht gebraucht. Dafür hätte ich schönes neues Mopped bekommen.


    Uups, der Feind naht 8)

  • Der Falke sieht Klasse aus.. ohne Abstriche. Bin die Haya schon Probegefahren (nicht diese, leider).
    Wenn es sowas gibt, wie raufsetzen und paßt, dann dieses Moped. Diese schiere Kraft bei dieser Handlichkeit, ist kaum zu übertreffen.
    Für den Reifen- und Kettenverschleiß ist leider der Fahrer zuständig. Man muß nicht, kann aber.... beruhigend zu wissen. Sollte ich jemals nochmal ein anderes Moped in Erwägung ziehen, als meine Strom, dann den Falken.


    mfg
    RaSu

  • Ach, das ist doch langweilig. Schaut mal im Motorrad Heft 5 Seite 10. Suzuki-B-King Nachbau. So muss 'ne Haya aussehen :)