Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moin aus dem Norden


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hi
    wollte mich nur ma vorstellen
    bin 20 komme aus kiel
    und fahre seitdem 16 lebensjahr auf 2 rädern :)


    seit letztem jahr mache ich die strassen mit meiner R1 '01 unsicher


    falls jemand aus S-H kommt und ma bock auf ne tour hat ruhig melden ich bin für alles zuhaben


    mfg

  • hi 2kwel4u
    (wer macht jetzt den knoten in meiner zunge wieder auf?)


    :willkommen:


    nur vorstellen ist für den anfang ja schon mal gut, hoffe du wirst künfig richtig mitmischen ;)

  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet an 2 4 you, nee, an R2D2, nee auch falsch, aber jetzt an 2kew4u!!! :)

  • Hallo an "tocoolforyou"...äh 2kewl4u!!!
    Sei gegrüßt in unserer illustren Runde!
    Wie bist Du denn auf den Namen gekommen?
    (fast unaussprechlich!!!)
    .......cu
    .................Boxentester!!! 8)

  • hmm auf den namen bin ich eigentlich ganz fix gekommen :)
    weil ich immer so von meinen freunden genannt werde
    dann noch bissel inet tauglich machen und fertig :rolleyes:


    also ich cruise lieber mit meiner kleinen 8)
    ich muss auch gestehn ich bin noch net beim limit der maschine gewesen :]

  • das muss auch nich sein -oder halt auf der rennstrecke- so ein limit ist auch ganz schnell mal überschritten

  • ich fahre nur meine kleine R1 weil ich auf rennmaschinen gross geworden bin und noch nie was anderes hatte
    NSR125 *g*
    ZXR400
    R1


    mir gefällt es auf anderen maschinen nicht so gut wie auf diesen hühnermördern :rolleyes:
    obwohl ich mit meinen 1,91 nicht gerade der kleinste bin
    :D

  • :willkommen: bei den Freenbikern.
    Damit ich deinen Nick auch aussprechen kann üb ich jetzt n bisschen.

  • Auch von uns (Muckelchen+Pitt) ein herzliches :willkommen:
    Man möge mir verzeihen,das ich deinen User-Namen nicht schreibe,da ich sonst knötchen in meine Fingerchen bekomme,und dann kann ich nicht mehr Moppedfahren oder noch schlimmer nicht mehr Mopped Putzen!:slol:

  • Zitat

    Original von 2kewl4u
    mir gefällt es auf anderen maschinen nicht so gut wie auf diesen hühnermördern :rolleyes:


    hi 2kewl4u


    dein Nick ist so cool ..... das er schon wieder uncool ist
    8)


    wie wäre es mit "Hühnerschreck" ?


    "Hühnermörder" wäre etwas zu heftig


    oder in Anlehnung an´s Moped "AIR-ONE"

  • @2kwel4u
    herzlich willkommen aus dem Sauerland!
    LAss dich nicht als Hühnermörder abstempeln. Hühner morden kann man auch mit ´ner Trude!!