Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

wer kommt zum Elefantentreffen?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • danach hab ich sie gründlich abgespült (das Salz hat sich in dicken Platten am Auspuff abgelagert..

  • Zitat

    Original von Q-tex
    Ich bin jedesmal schwer beeindruckt wenn ich Bilder vom Elefantentreffen sehe. Die Teilnehmer verdienen meinen vollen :respekt: Schön eBilder hast Du da eingestellt, zum Glück ist die Kamera nicht gefroren ;)


    Da schließe ich mich an. Man muß schon gaga (im positiven Sinne) sein, um das zu machen :]


    Gruß
    Mario

  • Klärt mich mal auf: Redet Ihr von dem Treffen im Bayerischen Wald bei Passau ? Da waren es gestern als ich vom Skifahren kam laue - 9 C und jede Menge Biker unterwegs. Also scheinbar bin ich zu weich für diese Welt (zumindest was solche Wintertreffen abgeht), aber nobody is perfect !
    :rolleyes: :kissy:


    Gruß

  • Zitat

    Original von Bruno_Intruder
    Klärt mich mal auf: Redet Ihr von dem Treffen im Bayerischen Wald bei Passau ? Da waren es gestern als ich vom Skifahren kam laue - 9 C und jede Menge Biker unterwegs. Also scheinbar bin ich zu weich für diese Welt (zumindest was solche Wintertreffen abgeht), aber nobody is perfect !
    :rolleyes: :kissy:


    Gruß


    Genau das ist es: Elefantentreffen Thurmansbang/Solla im Bayerischen Wald da kommen Leute aus Russland aus Italien, Spanien, Frankreich... viele Gespanne aus grauer Vorzeit!
    Ein "Nachbar" hat dort grad die Kupplung ausgebaut...
    In der Nacht glaub ich nicht daß es -9° gehabt hat, mir ists kälter vorgekommen aber ich hab meinen Schlafsack nicht zugebracht und da hats ziemlich reingezogen!
    Es ist jedenfalls ein unvergessliches Erlebnis und verrückt muß man schon ein bisserl sein aber (-ich will niemandem zu nahe treten-) sind wir das nicht sowieso alle miteinander? ;) :]
    Ich hoffe daß ich es schaffe heut ein paar Bilder auf meine Homepage zu stellen wird aber noch ein paar Stündchen dauern!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von alter Baer ()

  • Servus Roland,


    Zitat

    Original von alter Baer
    @ bikersplace: Dich konnte ich leider nicht finden - keiner wollte Dich zumindest unter Deinem Nick kennen - schade!


    Muss auch gestehen, daß ich nicht dort war. Ich hatte kurzfristig am Freitag ne ZahnOP (es war ein Termin frei geworden - hab ich am Donnerstag erfahren) und mit nem offenen Unterkiefer wollte ich doch die Sache nicht angehen.
    Ralf (Kühl) vom Orgateam wusste aber Bescheid.
    Ich hoffe aber, daß es nächstes Jahr klappt.


    Viele Grüße
    Harry


    PS: Schöne Impressionen hast du da . . .

  • Zitat


    @bikersplace: dann sehen wir uns vielleich Pfingsten...?
    OP is hoffentlich gut gegangen!


    Danke der Nachfrage - soweit ja, wie heisst es so schön "Ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen :-) "


    Pfingsten klappt leider nicht, da wir von 07.05 bis 16.05 beim Ackerfräsen in Kroatien und Slovenien sind.
    Allerdings bin ich vom 26.05 - 29.05 im Kaunertal bei nem "Boxertreffen" .


    Viele Grüße
    Harry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bikersplace ()

  • Dann viel Spass - mir wären das zuviel "Tuttelbären" obwohl ich seit Solla mit einem Russengespann liebäugle: nicht zu glauben wo die Gespanne durchkommen!
    lG Roland

  • [quote]Original von crisu66
    na so einen sohn wollte ich auch immer .....
    das ist für die heutige jugend schon ein ganz starke meldung, denke du kannst stolz auf ihn sein !!!:respekt: :sensationel:


    ich weiss gar nicht was du willst, du hast doch den grossartigsten sohn, den man sich nur wünschen kann..