Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MP3-Player


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Salut,


    will mir en MP3-Player zulegen und bin net so ganz sicher welchen.
    Hab bisher gelesen, dass die von Creative -Muvo TX und Muvo Micro N200- ganz gut sein sollen.
    Ebenso der Apple Ipod Shuffle und von iRiver der iFP-890.


    Was habt ihr denn für en MP3-Player und wie seit ihr zufrieden?
    Habt ihr sonst en Tipp für mich?


    Danke schon mal


    Gruß


  • Nun, einen extra MP3-Player habe ich nicht, darum kann ich dir auch keine Tipps dazu geben.
    Ich habe auf meinem Handy (Motorola MPX 200) und auf meinem PDA (Dell X50v) integrierte MP3-Player. Mit denen bin ich zufrieden
    Mit dem Handy höre ich meistens Musik, und mit dem PDA schaue ich dann Musikvideos oder Filme an :]

  • Ich hab so 'nen billig USB Stick
    256 MB mit MP3, Radio und Aufnahmefunktion
    ich verwende den entweder als MP3 Player
    oder normal zum Datentransport


    Was soll ich mir teuer Zeug kaufen, wenn's das andere Zeugs auch tut.
    Einzig ... ich hab mir gute Akkus dafür gekauft, denn normale Batterien sind da in null komma nix leer (30 min)

  • Ich hab mir vor einiger Zeit den iRiver IFP 390T mit 256 MB und Radio zugelegt.
    Bin von dem Teil absolut überzeugt. Absolut super Klang und gute Verarbeitung. Auch die Menüführung ist problemlos.
    Und das beste ist, daß er mit einem 2100er AA Akku über 16 Stdunden läuft.
    Ach ja, und super Ohrstöpsel von Sennheiser sind auch dabei.
    Und für die Klangfreaks kann man das mit dem Leichtkopfhörer Koss Sporta (Porta) Pro nochmals toppen.
    Bin mit dem Teil so zufrieden, daß ihn auch meine Tochter nächste Woche zum Geburtstag bekommt.


    Kannst ja >>Hier<< mal nachlesen.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • In der aktuellen PC-Welt ist ein umfangreicher MP3 Player Test enthalten.
    Vielleicht schauste dort mal hinein :)

  • Ich hab seit ein paar Wochen einen von Creative (Zen oder so) mit 30 GB Festplatte. Bin sehr zufrieden damit ... super Klang, Platz satt, der Akku hält, die Bedienung und die Software ist genial ... hab inzwischen 4000 Titel drauf. Reicht, um mit dem Hundi spazieren zu gehen :D


    Axo: kostet 200 Teuros