Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • auch von mir ein:willkommen: aus wolfsburg


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • willkommen motorrad !
    also ich bin mal neugierig, wie schreibt ein motorrad an der tastatur .... ? mit der vorderpfote oder doch mit der nase ?
    also musst mir mal erklären und dann noch nen gruss an deine bikerin, alles ist möglich in nem forum ....


    viel spass auf der strasse und im forum

  • @crisu66:
    An der Geschichte mit dem Interface und Adapterkabel für den Anschluss an Kollege Comp arbeiten wir noch. Is' uns im Moment noch zu teuer.
    Was glaubst Du wohl, wofür ich meine Bikerin hab? Die tippt natürlich für mich. Die hat zu tun, was ich denke!
    Aber sie soll ja auch nicht leben "wie'n Hund" und deshalb die Suche hier.


    's Möppi

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Die hat zu tun, was ich denke!Möppi


    Ich sach ja immer das Uns irgendwann
    die Maschinen beherrschen werden. :D

  • Zitat

    Original von Frosta


    Ich sach ja immer das Uns irgendwann
    die Maschinen beherrschen werden. :D


    Das ist mir schon öfter passiert das mein Motorrad mich beherrscht hat und nicht ich mein Motorrad! Und gesehen hab ich das bei anderen Motorradfahrern auch schon!

  • Hi, hoffe das Du für Deine Chefin bald fündig wirst.
    Schöne Grüße aus dem Vogtland (Thüringen)


    Gruß und viel Spaß in dieser Runde


    8)


  • Hallo Fazer u. Fahrerin,


    echt klase, das sich hier im Forum auch mal das Mopped zu Wort meldet und was sinnvolleres als nur brummm brummm von sich gibt.


    Laß Dich von den 2 beiden ( XSheiko u. frafro ) nicht aus der Fassung bringen. Der alte Spruch: "Auf jeden Topf paßt ein Deckel", stimmt schon.
    Ansprüche etwas runter schrauben und doch den inneren .. nach Du weißt schon .. überwinden und den einen oder anderen Stammtisch besuchen.


    Allein hier im forum sind wirklich nette Leutchen ( weibliche u. männliche ).
    Vielleicht ist dieses hier nur das Spungbrett für eine tolle Beziehung.


    Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg.

  • hallo und :willkommen: aus franken, viel spass on board und


    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger

  • Hallo,


    und ein :willkommen: bei den Freebikern auch aus dem Paderborner Land.



    Zitat

    Original von Zeit für Dich



    Allein hier im forum sind wirklich nette Leutchen ( weibliche u. männliche ).


    Das ist nun mal eine unbestreitbare Tatsache.



    bis denn................



    Bernd

  • Hi.


    Auch von mir ein herzliches willkommen und.. schrei mal lieber nicht so laut nach einem Biker für Deine Tankstellenzapferin (frei nach Dosenöffner für Katzen-Halter :D), denn nachher wird das so ein Eisdielen-Racer, der mehr mit ihr irgendwo rumsitzt oder sie gar nicht mehr zur Garage kommen lässt.. und dann? Kommst Du auch bei bestem Wetter nicht raus.. und wer braucht das schon :P

  • Hallo *kleine Fazer* ,
    WILLKOMMEN bei den freebikern
    mit deiner ...... (wie nennt man das nun?)
    *weiblichen Lenkhilfe* :D



    Hier noch ein Tip für euer Zusammenleben:
    Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen,
    gleicht dem Versuch,
    den Niagara-Fall mit bloßen Händen zu stoppen.
    Zitat: Bob Hope

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • @norge_troll


    weia, an sowat hab' ich ja nu noch gar nicht gedacht.
    Gibt's solche?


    Aber weißte, sie braucht doch 'n bisschen Abwechslung und menschliche Kommunikation täte ihr 'mal wieder gut.
    Ich glaub', sie hat das Sprechen schon fast verlernt.
    Und außerdem hat so'n Eisdielen-Racer eh keine Chance bei ihr. Eis isst sie nur bei Minusgraden mit dem Rücken an die Heizung gelehnt. Jaja, die Weiber frieren sogar noch beim Eisessen.

  • Starbit :
    Herzenswunsch der Frau - meinst Du die hat sowas?
    Meine Bikerin? Herz und dann auch Wünsche?
    Kann ja wohl nich angeh'n, oder?