Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Soll dieser Tread geschlossen werden ? 0

    1. Tread offen lassen (0) 0%
    2. Mir doch egal (0) 0%
    3. Tread schließen (0) 0%

    Also ich bin das Motorrad und hab' Mecker gekriegt, weil ich einen Beitrag erstellt hab' ohne mich vorzustellen.


    Ich bin 's Möppi und und hab's satt, mit meiner Bikerin alleine 'rumzugondeln.
    Die hat sogar schon angefangen, mit mir zu sprechen. Neenee, so nich!


    Also nochmal: Ich suche für meine Bikerin (BJ64, stubenrein und handzahm, aber schüchtern) einen netten NR-Biker mit Benzin im Blut und eigenem Motorrad für gemeinsame Touren.
    Bei menschlicher Kompatibilität Überlassung zu weiteren Aktivitäten möglich (und gewünscht!).

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Skogsra ()

  • Hi, :willkommen: bei den Freebikern... Ich denk mal das mit dem "Meckern" war nicht so gemeint :) Viel Spass hier und natürlich viel Erfolg bei der Suche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Moin Motorrad,


    gib doch Deiner fahrerin mal den Tip, sich mal bei den diversen Stammtischen sehen zu lassen. das macht meist eine Menge Spaß. den Partner für's Leben findet sie da nicht unbedingt (obwohl- warum nicht?), aber auf jeden Fall lernt sie nette Leute kennen, von denen viele spontan Lust auf einen kleinen Ausritt haben!


    Ansonsten- viel Spaß hier!


    Fährt auch gerne mal allein:


    Fraro

  • Auch von mir ein :willkommen: aus der Schweiz und weil ich das allein rumgondeln auch satt hatte bin ich auch hier gelandet...


    Jo der nächste Stammtisch süd soll diesmal in Rheinfelden D sein und zwar am 25./26. Februar sein, sag dass mal deiner Bikerin. Wir Mädels könnten noch bissl Verstärkung brauchen :D :D

  • ja, Ihr habts gut reden. Meine Bikerin und Stammtisch - da kann ich doch nur schallend hupen.
    Da is die doch viel zu schüchtern für. Deshalb musste ich das ja auch übernehmen.

  • dann bieg bei der nächste tour doch einfach ab,oder täusche einen defekt vor ;) :D,wenns anders nicht geht, besonders guter tipp,nimm sie mit zum südtreffen dann wird das schon mit der schüchternheit,wir sind dort nämlich alle schüchtern,gell dani ?( :D

  • ;)...schüchtern hin schüchtern her - schreib doch mal, natürlich ganz leise, was für ein Motorrad Du bist, weißt schon Marke, Hubraum, wann und wo du so umhertourst, und schon mußt du bestimmt garnix mehr machen, angesprüchleint wirst dann gaaaaaaaanz bestimmt und gaaaanz höflich :]....im Notfall hast bestimmt zwei Räder um die Flucht zu ergreifen... ;)

  • Hallo Skogsra,


    Herzlich Willkommen bei den Freebikern und allzeit unfallfreien Spass!


    Ich glaube Du und deine Bikerin müssen sich keine Sorgen machen weil der Frühling steht vor der Tür und dann darfst Du wieder raus mit deiner Bikerin. Zuhause wird das schwieriger mit dem kennenlernen von Bikern, aber sag mal wie erkennen die Biker Euch denn wenn Ihr auf Tour seid?

  • ganz einfach:
    das größte Verkehrshindernis im ganzen Land - das sind wir.
    Manchmal fährt sie so langsam, dass ich nur noch umfallen kann.

  • Hi Skogsra,


    sei nicht so ungeduldig - das wird schon. Gib deiner Bikerin noch etwas Zeit und alles wird gut!

  • Da sieht man mal wieder das die Damen ähmm *Räusper*ich meine natürich kleine Fazers .......recht witzige Einfälle haben was die Vorstellung betrifft. :D
    Aber erstmal ein großes Hallo für die kleine Fazer ;)von Muckelchen+Pitt

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • ;) Tagchen Möpi alles wird gut . Wenn Deine Herrin nicht aufpaßt dann steht sie bald ohne Moped da. Ich mag dominante Mopets. :] Viel Spaß
    mit den Freebikern.:willkommen: