Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hilfe, das Forum schmeißt uns dauernd 'raus


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • immer wenn ich versuch, einen Beitrag zu erstellen oder zu antworten, schmeißt mich das Forum 'raus, sobald ich meine Bikerin gezwungen hab' den Erstellen-Button anzuklicken.
    Dann muss sie wieder Passwort eingeben und Text neu eingeben. Mittlerweile schreibt sie immer in 'nem Editor und kopiert's nur noch 'rein. Immer so'n paar Mal, bis das Forum das akzeptiert.
    Der Rausschmiss passiert auch ganz oft, wenn wir die Kategorie wechseln.
    Das macht ihr schon gar keine Spaß mehr, weil sie zig Mal das Passwort neu eingeben muss.


    Ist meine Bikerin einfach zu blöd oder liegt das daran, dass ich ein Motorrad bin und sie nur im Auftrag klickt und tippt?
    Oder kann uns das Forum nicht leiden?
    Mönschenskönder, dat is lääästig!


    's Möppi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skogsra ()

  • ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem, ist aber in den letzten Tagen gehäuft vorgekommen und nun muß ich mich fast nach jedem Seitenwechsel neu einloggen, was nicht mal immer klappt .... das nervt gewaltig!
    Gruß
    Karin

  • DANKE SCHÖN!!!, mal sehen, ob es nun wieder geht ;), wenn ich mich nicht wieder melde, dann hat´s geklappt!

  • Uij, bei uns scheint das jetzt auch besser zu klappen.
    Hab' meine Bikerin gleich 'mal zur Karte gejagt. Und kucke da und siehe dort, jetzt konnte auch sie sich eintragen.
    Sie hat schon gedacht, dass man dort erst sein Kringelchen machen darf, wenn man tausend Posts gemacht hat.
    Hättet 'mal sehen sollen, wie sie gestrahlt hat, als das Kringelchen erschienen ist!


    Macht für Neulinge echt kein Spaß, wenn das am Anfang alles gesperrt ist.

  • Es ist nichts gesperrt. Diese Einstellung nimmt jeder Nutzer selber vor, schon bei der Registrierung.
    Diese Einstellung habe ich bei Dir jetzt richtig gesetzt. Nun kannst Du wieder Spaß haben :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Auf jeden Fall herzlichen Dank!
    Is super, wenn einem so schnelle geholfen wird.


    Was hatte ich denn falsch eingestellt?

  • Kein Problem ;)
    Unter Profil/Einstellungen hattest Du bei "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" Nein eingestellt. Muß auf Ja stehen, dann muß man sich nicht bei jedem Seitenwechsel neu anmelden. 8)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • aha, jetzt isses klar.
    Dachte das bezieht sich auf die Rückkehr ins Forum, wenn man das Forum aufruft. Und da ich meinen PC im Büro in der Mittagspause für Forenbesuche zweckentfremde wollte ich nicht, dass die anderen Leutz, die an meinem PC manchmal arbeiten, auch Zugriff auf meine Forumsdaten haben. Daher hatte ich Nein gewählt.
    Blödes Missverständis.
    Trottelig wie ich so bin, bin ich nicht auf die Idee, dass es sich um die einzelnen Seite des Forums handelt.
    Oooo wie peinsam!

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Und da ich meinen PC im Büro in der Mittagspause !


    Wie bekomme ich mein Mopped dazu im Büro arbeiten zu gehen? ?(


    Dann ist sie auch unabhängig und kann ihren Sprit selber kaufen 8)

  • @Twinjo
    ich bin überall dabei!
    Ich steh' auf'm Schreibtisch (nur als Bild aber immerhin). Glaubst Du vielleicht, meine Bikerin traut sich irgendwohin ohne mich?

  • Zitat

    Original von Skogsra
    aha, jetzt isses klar.
    Dachte das bezieht sich auf die Rückkehr ins Forum, wenn man das Forum aufruft. Und da ich meinen PC im Büro in der Mittagspause für Forenbesuche zweckentfremde wollte ich nicht, dass die anderen Leutz, die an meinem PC manchmal arbeiten, auch Zugriff auf meine Forumsdaten haben. Daher hatte ich Nein gewählt.
    Blödes Missverständis.
    Trottelig wie ich so bin, bin ich nicht auf die Idee, dass es sich um die einzelnen Seite des Forums handelt.
    Oooo wie peinsam!


    Ist anderen auch schon passiert :]


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Skogsra
    @Twinjo
    ich bin überall dabei!
    Ich steh' auf'm Schreibtisch (nur als Bild aber immerhin). Glaubst Du vielleicht, meine Bikerin traut sich irgendwohin ohne mich?


    Überall dabei? Naja, wems gefällt. Ich hab mir sagen lassen, es soll Orte geben, da geht man zu Fuss hin. :P


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von InTheSky
    ... aber selbst da hin könnte man's Möppi ja mitnehmen (schieben) ;)


    Wieso? zum drauf Sche*zensur* ? Donnerbalken tuts auch.... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.