Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

herzliches Beileid!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • san auf einmal ein paar Moderatoren verstorben daß es neuerdings unmoderierte Gruppen gibt oder ist wer "abgesägt" worden...???
    oder hats einiges am Server z'sam gehaut???

  • Was war den gestern Abend los? Ab ca. 21:30 war kein reinkommen mehr ins Freebiker Forum.

  • Zitat

    Original von Michael
    Was war den gestern Abend los? Ab ca. 21:30 war kein reinkommen mehr ins Freebiker Forum.


    Passt scho!!! So kam der eine oder die andere mal was früher in die Heija :O :P

  • Genau erst bin ich aus dem Chat geflogen und dann habe ich den ganzen Abend versucht auf die Freebiker - Seite zu kommen ohne Erfolg.


    Jetzt sind dieData Base Error Meldungen weg und jetzt das.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Also ich hab noch bis 1 mit mir selber gechatet - als ich merkte das mir keiner antwortet bin ich auch schlafen gegangen! ?( :rolleyes: :D

  • Ach, du ärmster. Hast aber lange ausgehalten. Bin gar nicht erst auf die Freebiker - Seite gekommen.


    Vielleicht ja heute abend.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von fazermaus
    Ach, du ärmster. Hast aber lange ausgehalten. Bin gar nicht erst auf die Freebiker - Seite gekommen.


    Vielleicht ja heute abend.



    Ich probiers heut Abend auch wieder - vielleicht wird ja aus meinem Monolog ein Dialog.
    Na dann bis später! :]

  • Zitat

    Original von alter Baer
    san auf einmal ein paar Moderatoren verstorben daß es neuerdings unmoderierte Gruppen gibt oder ist wer "abgesägt" worden...???
    oder hats einiges am Server z'sam gehaut???


    Nix gesägt und z'sam gehaut ........ nur die Zuständigkeit für einige Rubriken , wegen Zeitmangel , abgegeben :)

  • Zitat

    Original von Webo
    <.....>
    Nix gesägt und z'sam gehaut ........ nur die Zuständigkeit für einige Rubriken , wegen Zeitmangel , abgegeben :)


    na dann bin ich beruhigt - kann man jetzt also schreiben was man will :rave:

  • Man durfte doch bisher immer schreiben was man will, klar, die allgemein gültigen einschränkungen, die überall gelten, gelten auch hier, aber ansonsten, der geist ist frei, die tastatur mächtiger als das schwert. *grins*


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ist schon vorgekommen daß "böse" Beiträge verschoben wurden - aber hast recht: die wirklich bösen werden selten erkannt!

  • Grad bemerkt, dass immer noch Mods fehlen. Aber eigentlich auch kein Wunder, wer macht schon freiwillig den Mod für Buell und Harley-Freds :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Majo
    Guten Morgen :D !
    Diese Rubriken sind schon länger frei...


    Gruß
    Mario


    Guten Morgen? Ich entnehme dem Log, dass Du dies um 13.51 verfasst hast, wenn Du dann erst zu erwachen pflegst, dann schönen guten Morgen. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.