Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zeitschrift Motorradfahrer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das ist doch wohl klasse :] , so kommt mehr Bekanntheit und das Forum wird voller :] .


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • na das ist dann ja noch´n Grund mehr den "Motorradfahrer" weiter zu kaufen. Find ich eh gut die Zeitschrift :)

  • Das ist ja echt 'ne Feier wert!!! :D :D :D
    Noch größerer Bekanntheitsgrad ist garantiert!!! :] :]
    Gratulation!!!
    :klatsch: :dance: :sonne: :cheers: :sensationel: :respekt:


    .........cu
    ......................Boxentester!!! 8)

  • stimmt.......


    die vielen Fakes und was da noch so herumgeistert
    ....braucht kein Mensch.....


    momentan wird dort sehr viel gelöscht

  • Ist gut, daß so'ne große Motorradzeitung dies publiziert, aber abonniere die Motorrad nicht mehr.
    Waren mir zu viele Beiträge für Raser, Knieschleifer, Frisierer und Brülltütenmontierer drin, aber nur sehr wenig für Biketourer bzw. für Urlaubsreisen mit dem Bike.


    Hotte,
    der nun das "Reise Motorrad" bezieht

  • Zitat

    Original von Hotte
    Ist gut, daß so'ne große Motorradzeitung dies publiziert, aber abonniere die Motorrad nicht mehr.
    Waren mir zu viele Beiträge für Raser, Knieschleifer, Frisierer und Brülltütenmontierer drin, aber nur sehr wenig für Biketourer bzw. für Urlaubsreisen mit dem Bike.


    Hotte,
    der nun das "Reise Motorrad" bezieht


    Die Zeitschrift Motorradfahrer is aber nicht nur für die Joghurtbechertreiber, da steht immer recht interessantes drin und Tesberichte und so.

  • Hallo Highlander,


    wozu brauche ich Testberichte, wenn ich meine Q behalten will?


    Habe auch schon schöne Berichte (Testberichte) über andere Frauen gelesen und bleibe trotzdem bei der Bisherigen. *ggggggg
    :engel1:


    Hotte