Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorrad klamotten bei Lidle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Vollkasko beim Mopped?
    Kann sich doch eh kein normaler Mensch leisten und ist i.A. auch nicht nötig.
    Nach 2-3 Jahren hat man sein Mopped ja schon als Prämie nochmal bezahlt und das rechnet sich irgendwie nicht. :meinung:



    Gruß


    Jörg

  • Ich bezahle für 8 Monate mit Teilkasko 153€ und Vollkasko 511€ Selbstbeteiligung ca. 141,16€ im Jahr bei 35% Schadenfreiheitsrabatt und da ich jedes Jahr in Griechenland rumfliege, ist das angebracht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Vollkasko ist mir zu teuer, ich zahl bei 50% mit Teilkasko 106 Teuro im Jahr,
    und ein Schutzbrief für 6 Teuro ist auch enthalten.

  • *gg* mein Moped ist auch günstig *lol* ich bezahl für versicherung und steuern insgesamt 100€ im Jahr, dass nenn ich mal schülerfreundliche Preise :)


    Aber noch mal zurück auf Liddle.....hm ich war heute erst da und bei uns war noch alles da, ich sag ja hier gibts nicht viele Mopeds. Aber an dem Tankrucksack bin ich noch ernsthaft am überlegen, die Karten bringen mir ja in der Region nix, gäbe es die für n Westen hätte ich mir sicher auch welche gekauft :D


    Aber bei uns war typisch Liddle mal wieder alles halb zerpflückt, vor allem die Karten...... weiß auch net, ob die Käufer alle prinzipiell ne Macke haben ?(

  • Zitat

    Original von XJS
    Ich hab mal versucht in die Stiefel rein zu kommen,
    leider wie meistens, der Reißverschluß geht nicht zu!
    Sch..... Klutenstampfer! :rolleyes:


    "Klutenstampfer" iss gut :D


    Ich hab die Reisverschlüsse auch nicht über meine zarten Fesseln bekommen. Die waren aber auch nicht gerade Vertraueneinflössend, die Reisverschlüsse. Hatte beim probieren schon das Gefühl, das die gleich abreissen. :(

  • Zitat

    Original von Martin


    Ich habe mir die Handschuhe gekauft. Ich habe nicht so sonderlich dicke Flossen, aber die sind für Kinderhände geschnitten. Größe XL und SEHR schmale Finger. Wenn ich erstmal drin bin sind sie Klasse. Edle Optik und trotz Futter gutes Gefühl in den Fingern. Zum doppelten Preis habe ich vor zwei Jahren beim FACHHÄNDLER Sommerhandschuhe gekauft, die hatt' es (ohne Sturz) komplett zerlegt, Riesenlöcher drin. Die Liddl-Teile sind aber nix für den Sommer, das Futter ist richtig warm. Fachhändeler = Qualität stimmt auch nicht immer.


    Martin


    So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich habe die Handschuh nach 30 Minuten tragen wieder in die Tasche gefeuert und am nächsten Tag mein Geld zurückgeholt. Die sind IMO verarbeitungsmässig einfach billiger Mist.


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Arjuna
    .....


    Aber noch mal zurück auf Liddle.....hm ich war heute erst da und bei uns war noch alles da, ich sag ja hier gibts nicht viele Mopeds. Aber an dem Tankrucksack bin ich noch ernsthaft am überlegen, die Karten bringen mir ja in der Region nix, gäbe es die für n Westen hätte ich mir sicher auch welche gekauft :D
    ..........
    (



    Meinst Du denn nicht, dass der Westen auch mit auf den Karten ist? :d7:
    Oder haben die Drucker rechts und links alles abgeschnitten, damit nur Nord und Süd drauf ist? ;););)


    Orientierte Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original von biker1


    "Klutenstampfer" iss gut :D


    Ich hab die Reisverschlüsse auch nicht über meine zarten Fesseln bekommen. Die waren aber auch nicht gerade Vertraueneinflössend, die Reisverschlüsse. Hatte beim probieren schon das Gefühl, das die gleich abreissen. :(


    fühlten sich richtig billig an die Reißverschlüsse find ich, wirklich nicht vertrauenerweckend.


    "Klutenstampfer" kommt von meinem Papa, der meinte immer die Vorfahren meiner Mutter hätten auf ihrer Burg jahrhundertelang die Erdkluten platt getreten, deshalb die stabilen Extremitäten aus dieser Erbmasse :D
    Such ich halt weiter nach Stiefeln mit Klettverschluss.
    Meine machen nämlich nicht mehr lang.

  • Zitat

    fühlten sich richtig billig an die Reißverschlüsse find ich, wirklich nicht vertrauenerweckend.


    "Klutenstampfer" kommt von meinem Papa, der meinte immer die Vorfahren meiner Mutter hätten auf ihrer Burg jahrhundertelang die Erdkluten platt getreten, deshalb die stabilen Extremitäten aus dieser Erbmasse :D
    Such ich halt weiter nach Stiefeln mit Klettverschluss.
    Meine machen nämlich nicht mehr lang.


    :staun: Aha sach ich zu den "stabilen Extremitäten" :D :D


    Klettverschluss- genau! Das wäre für mich auch das A+O


  • Hm also ich hatte mir die angeguckt und meine region war da nicht drauf? Vielleicht hatte ich auch die falsche Karte in der Hand :mhh:

  • Dieser Woche verkauft Lidl in die Niderlande al diese sachen.
    Al diese sachen sehen gut, alles war auch schon am ersten Tag ausverkauft.
    Da waren nur noch einige von diesen fraghaften Helme zu haben.
    Ich hab mich eine Tanktasche gehold passt perfect .
    Und das fur € 8.99 nicht slecht.

  • Hallo bin der Jolly .
    Habe mir die stiefel von Lidl geholt und finde sie gut . sind aus Leder,wasserdicht,Prodektoren und metallplatte in der sohle.
    Da muß man bei Louis und co schon mehr bezahlen.
    Also dann Ade

  • Zitat

    Original von jolly
    Hallo bin der Jolly .
    Habe mir die stiefel von Lidl geholt und finde sie gut . sind aus Leder,wasserdicht,Prodektoren und metallplatte in der sohle.
    Da muß man bei Louis und co schon mehr bezahlen.
    Also dann Ade


    hi jolly


    willkommen bei den freebikern :)


    und viel + lange Freude mit den neuen Stiefeln :]

  • hallo
    die sachen wurden in der neuen Motorrad getestet und ich muß leider sagen das sie abzulut durchgefallen sind.

  • Zitat

    Original von Balu
    Tja schade, daß man Tests meist erst hinterher lesen kann. :(


    Das macht doch nix. Der aussagekräftigste Test ist doch immer noch der, den man selber macht.


    [SIZE=7]ok... manchmal auch der kostspieligste[/SIZE]