Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Immer Noch Meine Xt660x


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So hab jetzt alles probeirt was mich gesagt wurde, der Händler (Flachzange) auch nochmal. Unser einer fährt wieder los gleiches Problem immer noch! Mopped geht einfach wieder aus. Bin ich zu blöd zum fahren oder was?????? Der Händler hat mir jetzt erstmal gesagt einfach abwarten!!!!! Ymaha direkt meldet sich nicht!!!!


    Ich glaub ich Wechsel die Marke!!!


    Vielleicht hat ja noich irgendwer nen Tipp!


    Grüße aus Guben

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Marke wechseln ist Quatsch, denn das Bike was Du fährst hat doch eigentlich einen guten Ruf.
    Geh dem Händler auf den Sack, kann ja wohl nicht sein das der das nicht auf die Reihe bekommt.
    Ist Dein Bike eine Vergaserversion?? Wenn ja könnte eventuell das (die) Luftabschaltmembranen im Eimer sein (so welche verbaut sind [hab von dem Modell Null Ahnung] )


    Viel Erfolg

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Stell Deinem Händler die Karre auf den Hof, gib ihm ein paar Tage Zeit zur Fehleranalyse und Reparatur und sollte das nicht gehen, ich nehme mal an, das Teil hast Du bei ihm neu gekauft, dann bestehst Du auf Wandlung des Kaufvertrages. Parallel dazu erkundige Dich mal bei der Verbraucherberatung oder einen Kraftfahrerverein a la ADAC oder so.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Marke wechseln ist Quatsch, denn das Bike was Du fährst hat doch eigentlich einen guten Ruf.
    Geh dem Händler auf den Sack, kann ja wohl nicht sein das der das nicht auf die Reihe bekommt.
    Ist Dein Bike eine Vergaserversion?? Wenn ja könnte eventuell das (die) Luftabschaltmembranen im Eimer sein (so welche verbaut sind [hab von dem Modell Null Ahnung] )


    Viel Erfolg


    Wenn Deine Yammi-Werkstatt nichts findet, geh zum nächsten Schrauber.
    Irgendeiner muß den Grund doch finden!

  • maschine istn Eintopf mit Einspritzung, der nächste Schrauber isn Honjda Mensch und der sagt der rührt ne Yamaha nicht vons wegen die Ehre er schraubt nur an Hondas rum und seine ollen Goldwings!
    Hab mich jetzt nochmal an Yamaha gewandt mit nem Mailbomberprogramm (jede Minute eine Mail) mit der Bitte um Rückruf, spätestens Montag rufen die an!!!!!! Auf normale Mails und Anrufe wurde bisher ja nicht reagiert!
    Meinen Händler hab ich in Wind geschossen! Das isne richtige Flachzange!!!!


    Grüße aus Guben

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von cgapostfach
    [snip]
    Hab mich jetzt nochmal an Yamaha gewandt mit nem Mailbomberprogramm (jede Minute eine Mail) ... [snip]
    Grüße aus Guben


    Schätze mal, der Einzige, der sich da bei Dir meldet, wird die Polizei sein.


    MfG


    Fredy (kopfschüttel)

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Denk ich auch. Hat abba den Vorteil, dass Dir das Bike dann keine Kopfschmerzen macht.


  • Das ist nun wirklich nicht die feine Englische Art....Mailbomberprogramm... :(

  • Zitat

    Original von cgapostfach
    ...der nächste Schrauber isn Honjda Mensch und der sagt der rührt ne Yamaha nicht vons wegen die Ehre er schraubt nur an Hondas rum und seine ollen Goldwings!...


    :headbash: :irre: Was ist das denn für eine Aussage vom Händler...


    Gruß
    Mario

  • Ich solle doch erstmal so weiterfahren, und warten ob was !"Großes" kaputt geht, um dann irgendwas zu reparieren!

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Das ist nun wirklich nicht die feine Englische Art....Mailbomberprogramm... :(


    hat aber supi geklappt ich krieg jetzt nen Besuch vom Ymaha Aussendienst und zwar schon am Montag, die Hbaen mich auch gebeten das Mailbomberprogramm zu beenden weil bei denen der Server die Hufe hochgerissen hat. Bin mal gespannt was der AD am Montag erzählt!


    Schönes Loch im Hemde ähh Wochenende 8) :] :) :kissy: :stolzbin: :sonne:

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dDaG ()

  • ich bin gespannter, wien Flitzebogen kurz vorm abfeuern!!!

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von Majo


    :headbash: :irre: Was ist das denn für eine Aussage vom Händler...


    Gruß
    Mario


    Des fragste noch, ne bekloppte eben!!!!!

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)