Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mal was positives in Sachen Servicewüste Deutschland


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mal was positives in Sachen Servicewüste Deutschland.
    Letzten Samstag hat mein Nexo-Klapphelm von Polo den Geist augegeben.
    Eine Kunststoffnase die für das obenbleiben des geöffneten Helmes zuständig war ist abgebrochen. Da solch ein "selbstschliesender" Helm etwas unberechenbar ist brachte ich ihn zu Polo zurück. Von dort wurde er eingeschickt. Der Helm war ca.18 Monate alt. Schon am Freitag hatte ich einen Verrechnugsscheck über den gesamten Kaufpreis im Briefkasten.
    Dieses Verhalten finde ich super und habe dieses Honoriert indem ich dort wieder einen Helm gekauft habe.
    Durch das "Startkapital" wurde es diesmal ein Schubert Conzept von dem ich hoffe das er länger hält.
    Also nochmal vielen Dank an Polo...und...weiter so :klatsch:

  • Glückwunsch... daß das mal so gut geklappt hat :]


    aber es musste so kommen


    der Schubert Concept ist der einzig würdige Helm für einen echten Q-Treiber
    :D ;)

  • Zitat

    Original von olby
    Glückwunsch... daß das mal so gut geklappt hat :]


    aber es musste so kommen


    der Schubert Concept ist der einzig würdige Helm für einen echten Q-Treiber
    :D ;)


    Stimmt schon...und deswegen wollte ich Ihn nicht haben...ist ja wie ne Uniform...aber man kommt schwerlich um ihn rum leider ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    ...ist ja wie ne Uniform...aber man kommt schwerlich um ihn rum leider ;)


    ich habe mich bisher erfolgreich mit Arai und Shoei gewehrt


    bitte helft mir zu widerstehen 8) :D

  • Zitat

    Original von Knuzi


    ...
    ...
    ...ist ja wie ne Uniform...aber man kommt schwerlich um ihn rum leider ;)


    Jup, sogar ich hab den. :D


    Ist aber meist uppe. :(
    Müste mal neue Wangenpolster und nen neues Visier haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Jup, sogar ich hab den. :D


    Ist aber meist uppe. :(
    Müste mal neue Wangenpolster und nen neues Visier haben.


    Hm, da hattest Du ja quasi den Q-Helm vor der Q ;)


    Visier ist klar aber warum braucht man(n) neue Wangenpolster ?(

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Hm, da hattest Du ja quasi den Q-Helm vor der Q ;)


    Tja, ich war halt von Anfang an für ne Q bestimmt. :D :D


    Zitat


    Visier ist klar aber warum braucht man(n) neue Wangenpolster ?(


    Weil mir der Helm etwas zu groß geworden ist. Sitzt zu locker aufem Kopf .


    Ich tippe mal das die Wagenpolster etwas "plattgedrückt" sind.


    Kann aber auch sein das mein Hirn geschrumpft ist. :D :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Kann aber auch sein das mein Hirn geschrumpft ist. :D :D


    dann hast du dir die Rinderseuche BSE eingefangen :D ;)

  • :crazy: :crazy: Muh muh muh... JoYaKaSu kaufen... muuuuhhhh... alles und jeden herbrennen.... muhmuhmuhmuh.... Microwelle in Mopped einbauen.... muhmuhmuh:crazy: :crazy::crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • Hm, scheint ja was ernstes zu sein ;)...ich werde mich auf jeden Fall mal melden wenn mir auch mein Helm zu groß wird:d_lol:

  • Ich benutze auch einen Schuberth. Habe aber jetzt einen Vemar inkl. Blutooth-Headset gesehen.
    Bei Schuberth soll dieses Headset allein ca. 800 - 1000 Euro kosten.
    Der Vemar kostet komplett 500 Euro

  • Zitat

    Original von Vulcano
    Ich benutze auch einen Schuberth. Habe aber jetzt einen Vemar inkl. Blutooth-Headset gesehen.
    Bei Schuberth soll dieses Headset allein ca. 800 - 1000 Euro kosten.
    Der Vemar kostet komplett 500 Euro


    Du hast es gut...mit wem sollte ich mich per Headset unterhalten...mein Weib steht nicht auf Möppeln :mhh:...oder doch :d7: ich weiß nicht ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    mit wem sollte ich mich per Headset unterhalten...


    mit mir !


    dann hätten wir die heutige Mega-Schotter-Tour besser planen können :D

  • Zitat

    Original von olby


    mit mir !


    dann hätten wir die heutige Mega-Schotter-Tour besser planen können :D


    geht das auch von Möppel zu Möppel...da muss ich wohl dann vor der Ausfahrt erst mal allen Teilnehmern entstörte Zündkerzen verteilen oder wie ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Mal was positives in Sachen Servicewüste Deutschland.
    Letzten Samstag hat mein Nexo-Klapphelm von Polo den Geist augegeben.
    Eine Kunststoffnase die für das obenbleiben des geöffneten Helmes zuständig war ist abgebrochen.


    Durch das "Startkapital" wurde es diesmal ein Schubert Conzept von dem ich hoffe das er länger hält.


    Also nochmal vielen Dank an Polo...und...weiter so :klatsch:


    Na da kannst Du aber von Glück reden, mit Polo hatte ich ganz andere
    Erfahrungen ... bei mir hat es nämlich zwei Monate gebraucht bis die
    sich gerührt haben und mir einen Scheck für eine 6 Monate alte Moppedhose
    geschickt haben.


    Bei Schuberth dürfte es da keine Probleme geben, sollte es mal
    zu einer Reparatur kommen. Die überholen Deinen Helm selbst nach
    Jahren noch kostenlos und helfen super unkompliziert.


  • Ja so ist das wenn man lobt... schon lassen sie sich wieder hängen :D
    Ne aber mal im Ernst...ich wollte die nicht in den Himmel heben.
    Ich fand Ihr Verhalten mir gegenüber halt sehr gut.
    Vom Schubert Kundendienst hört man allseits nur gutes...das war auch mit ein Grund in ein deutsches Produkt zu investieren. :]

  • Von der Firma daytona-Frey kann ich auch nur positives berichten. Habe nach meinem Unfall meine Stiefel dort hingeschickt, mit der Bitte, diese Instant zu setzen. Es kam ein kurzer Anruf, brauchen nur neu eigefärbt zu werden. Am Freitag kamen sie mit der Post zurück gegen 5,10 € Porto. Perfekt und super Service. :]