Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Edersee Meeting 2005


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi @ all,


    wer hat Lust, oder plant dort hin zu fahren:


    http://www.edersee-meeting.de/


    ich war letztes Jahr mit zwei Kumpels dort, war echt gut.


    Wir haben vor, auch dieses Jahr wieder hin zu fahren, geplant ist
    Do. morgens in Südhessen loszufahren und nach einer kleine Tour
    über Landstraßen am Nachmittags auf dem Platz zu sein, am So. gegen
    Mittag geht´s wieder in Richtung Heimat.
    Als Unterkunft werden wir Zelte mitnehmen damit spart man sich
    Nachts die Fahrerei, den auf dem Gelände gibt´s ein ansehnliches
    Rahmenprogramm.
    Es ist auch geplant tagsüber "kleinere" Ausfahrten zu machen.


    Gruß
    Fred

  • Hy Fred
    Also 2x zum Edersee iss mir zuviel, denn im August iss dann ja auch unser treffen da....
    Aber falls du fährst wünsch ich dir auf alle fälle viel spass

  • NEIN DANKE
    wünsche aber viel Spass
    zuviel fahren führt zu Recht zu Problemen
    wer Familie hat hat auch anderes zu beachten
    jedes WE in der Saison ist nicht nur zum Möppeln da
    trotzdem danke für den TIP
    see you JOE

  • Sorry, aber diese Art der Veranstaltungen ist nichts für mich :rolleyes:


    Wünsche aber den teilnehmenden Bikern viele Späße!!



    Freue mich aber schon sehr auf unser "Familientreffen" !!!! :]

  • Wir sind von Do. - So. auch wieder da. Wie immer wird´s ein gemeinsames Treffen von


    MC Bones & Roses
    Forum www.blackwidow.de
    Forum www.chopperforum.de


    Im letzten Jahr hatten wir dort das bis dato größte Treffen in D von Honda Black Widow Fahrern.


    Vielleicht sieht man sich ja. Unser Zeltlager wird wie immer ausgeschildert ;)

  • Zitat

    Original von EAZY



    Vielleicht sieht man sich ja. Unser Zeltlager wird wie immer ausgeschildert ;)


    Seit man nichtmehr ohne was zu bezahlen uaf das Gelände kommt haben die da min. 1 Besucher weniger :rolleyes:


    Hab sonst immer mal bei den ganzen Ständen geschaut ob es was schönes gibt .... das hat sich nu erledigt X(

  • Boaäh,
    das sind ja saftige Preise.
    So füllt man seine Kasse.
    Warum machen die Freebiker das nicht? (Ich meine das Abzocken von Bikern) X(

  • Also die Gastro-Preise sind ok finde ich. Auch 25 EUR für vier Tage Zeltplatz sind kein Wucher.
    10 EUR für ´ne Tageskarte sind allerdings nicht in Ordnung.


    Ausschlaggebend für unser Treffen ist die relativ zentrale Lage für alle. Und Spaß hatten wir letztes Jahr ganz bestimmt :]


    Außerdem war die Veranstaltung, trotz einer Besucherzahl von ca. 12.000 Bikes, sehr gut organisiert (Zeltplatz, Toiletten, Waschmöglichkeiten, etc.).


    Wer eher kleine Treffs vorzieht wird sich dort bestimmt nicht wohlfühlen, allen anderen kann ich das Treffen ohne schlechtes Gewissen emfpehlen.

  • Zitat

    Original von EAZY
    Also die Gastro-Preise sind ok finde ich. Auch 25 EUR für vier Tage Zeltplatz sind kein Wucher.
    10 EUR für ´ne Tageskarte sind allerdings nicht in Ordnung.


    Genau das iss der Punkt ...... früher konnte man einfach so auf das Gelände und mußte nur für den Bereich rund um das große Zelt Eintritt bezahlen ( wegen Stripshow u.s.w.)
    Nu muß man bezahlen auch wenn man nur mal bei den fliegenden Händlern schaun will ........ schade :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Webo
    Seit man nichtmehr ohne was zu bezahlen uaf das Gelände kommt haben die da min. 1 Besucher weniger :rolleyes:
    (


    Nicht nur einen :]


    Mir ist das Treffen zu komerzieel (oder so ?()
    Ist mehr ne Kirmes oder so. Für mich als MC-Party-Fahrer keine erstrebenswerte Veranstaltung. Soweit ich mich erinnern kann gibts auch kein echtes Lagerfeuer. (Dafür Probefahrten auf Harley und Buell). Nichts gegen die Moppeds, aber für Probefahrten auf Serienhobeln, gehe ich zum Händler und nicht auf ein Treffen. Aber jeder wie er mag, eben kam hier die Menge Wasser runter, da war ich in Versuchung mal zuschauen ob sie alle absaufen 8o.
    war auch grad sehr ruhig hier während des Regens, keine Harley am haus vorbei gefahren:ja:


    Ich werde gegen 18 Uhr auf ne Party fahren zu den MF Wirmighausen, die haben 10 jahre, da war ich noch nie und es hört sich gut an. Ausserdem muß man so eine private Veranstaltung unterstützen, sonst macht keiner mehr sowas.