Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die spinnen jetzt völlig....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Frosta,
    eher zu viel ;)


    Lass es wirklich orig. 15.000 Km sein,so ist eine Erneuerung der YPVS Steuerungsdichtungen usw. nach der langen Zeit trotzdem nötig.Gummi wird nicht jünger oder weicher ;)


    Und wer weiß,was man dann noch findet??1500 Euros bei dem KM Stand wär real ;)


    Grüsse franx

  • Ich sach ja immer das man bei IBÄH fast alles
    zu fast jedem Preis vertickt kriegt da sich immer
    irgendein Depp findet der noch mehr bietet. :] ;)

  • bei Ebay finde ich es immer wieder toll wenn Produkte gebraucht zum Neupreis verkauft werden...die Dummen sterben halt nicht aus. :( ;)

  • @ Knuzi, da muss ich dir Recht geben.


    Hatte einen Jungenbluth Sitzbank Umbau in Beobachtung.
    Preis für den Umbau bei JB ca 160€.
    Bei IBÄH ist se für 181€ weggegangen...........

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    @ Knuzi, da muss ich dir Recht geben.


    Hatte einen Jungenbluth Sitzbank Umbau in Beobachtung.
    Preis für den Umbau bei JB ca 160€.
    Bei IBÄH ist se für 181€ weggegangen...........


    Ich habe in letzter Zeit mehrmals Doppelscheinwerfer von Touratech beobachtet...Neupreis 190€...die gehen nie unter 150€ und max.180€ weg.
    Da kann ich doch gleich neu kaufen und habe 2 Jahre Garantie:irre:

  • ich hatte bisher immer Glück:


    -> habe nach Artikelbeschreibungen gesucht, die etwas vom "Standard" abgewichen sind oder gar Angebotsende zu unchristlichen Zeiten


    -> mache mir aber fast immer die Mühe lange genug zu beobachten um einen Marktüberblick über den gesuchten Artikel zu erlangen


    -> wenn ich denke der Preis iss für mich O.K. dann iss gut


    wo gibt es denn eigentlich eine kostenlose und reelle Onlinebewertung für Möppis?

  • Ich nutze den Biet-Assistenten: Wenn ich dann überboten werde, dann habe ich halt Pech...


    Aber mir ist mal etwas ähnliches passiert: Ich hatte mir bei Polo mal einen Einzelsitz für die Trude gekauft - für 149 EUR. Nach der Montage hat mir das überhaupt nicht gefallen. Und da ich den Bon mal wieder verbusselt hatte, habe ich mir gedacht, "hau es bei Ebay rein und hoffe auf 100 EUR"... Es sind dann 190 EUR geworden :] :irre:


    Gruß
    Mario

  • Jaja, Ibäh. :D


    Habe da auch schon gebrauchten Krempel über Neuwert verhökert.


    @majo:
    Meinst du setzt dein Höchstgebot direkt rein oder wie? Das treibt den Preis nur umso mehr weil sich dann irgendwelche Deppen herausgefordert fühlen.
    Ich habe mal was von Snipern gehört. Sind Proggies, die in den letzten Sekunden erst das Höchstgebot reinknallen.
    Gibts als kostenpflichtigen Webdienst oder wenn du nen PC hast der dauerhaft im Netz ist auch als Freewareprogramm meine ich.


    Muss mal nachgucken- mein selbstgebauter Router (100er P1, Betriebssystem: Fli4l) müsste das können... :D

  • Zum Verkaufen ist Ebäh immer gut.Wenn man einige Sachen wie Titelzeile,Auktionsende,Startpreis, und gute Beschreibung mit "guten" Bildern beachtet ;)


    Beim Kaufen kann man sich schlechte dunkle Bilder zu nutzen machen,und diese speichern,und aufarbeiten(heller usw.) Preise vergleichen sollte man auch.Auch ein unglücklich gewähltes Auktionsende mitten in der Nacht kann bei grossen Interresse von eigender Seite den einen oder andern Schnapper bringen.


    Oder solch ne Auktion bringt auch jede Menge Clicks ;) :D :D :D


    bye franx

  • Zitat

    Original von Franx


    Oder solch ne Auktion bringt auch jede Menge Clicks ;) :D :D :D


    bye franx


    Och das ist doch nichts neues. Habe ich schon vorher mindestens drei andere gesehen. :D