Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sondermodell ......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hatte er schon mal vor augen ;) :D - aber kann ja nich jedes bild posten, da zerreist es ja den server :D :D

  • Hallo Koryo,
    da haste auf Yamahas Homepage aber kräftig geklaut, das ist ja wohl eindeutig eine XJ 600 in belgienländischer ausführung :P :P :P :P :P :P


    und von wegen hinterherfahren, ich muß ja ständig auf die Yammerhähne und Hopsas warten, aber das sind Banditfahrer ja gewöhnt, dass keiner mitkommt.:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:


    Hallo Webo,
    wiso dürfen sich in einem Motorradforum auch Gummikuhtreiber melden ?( ?( ?(


    die gehören doch ins Landwirtschaftsforum:slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Zitat

    Original von Bandito 1200
    ...und von wegen hinterherfahren, ich muß ja ständig auf ......warten, .......:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:
    l


    na, bist wenigstens ehrlich und lachst dir über deine aussage einen ab -- aber wer weiss, wenn mans sich oftgenug vorsagt, meint man echt es wäre wahr


    :irre: :irre: :D :D

  • Hallo Koryo,
    wiso vorsagt, ist doch mein schönstes Hobby einen alten Mann auf seinem Yammerhahn zu versägen und das schönste dabei ist dich anschließend weinen zu sehen:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Hallo Koryo,
    ich kann mich wenigstens auf der Strasse austoben:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Hallo Koryo,
    ich habe wenigstens dieses Jahr schon einige KM gefahren, wenn ich aber nur nen Yammerhahn hätte, würde ich auch lieber zu Hause im Lehnstuhl sitzen und am PC rumspielen:slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Zitat

    Original von koryo
    klaro, wenn du wie rumpelstielschen von einer seit zur anderen springst
    :slol: :slol: :slol:


    Ähhmmm,laß das man die Cels ( Rapunzel ) nich lesen.


    Rapunzel iss die mit den langen Haaren :D ,
    das andere iss Rumpel... ach das lassen wir jetzt lieber :grinser:

  • Hi Bandit,


    das Mopped ist doch wie gemacht für dich, bei diesem Modell werden die Reifen schon eckig geliefert. Fällt dann gar nicht auf, wenn du sie wieder eckig gefahren hast. :D :D