Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sieht man sich in Faro...?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich, hier neu dabei, motorisierte Einzelkämpferin, in Plänen bezüglich einer Ein-Frau-Tour durch Frankreich, Spanien, Portugal schwelgend, gedenke das ominöse Festival in Faro mitte Juli heimzusuchen. Wer noch? Nach ein paar Wochen allein mit meiner Dominator würde ich mich freuen, da unten schon mal ein paar Leute zu kennen... mein Portugiesisch ist nämlich ziemlich Scheisse.

  • Hallo Domina-tor
    erst mal ganz :willkommen: hier im Forum und ganz klar weiterhin viel Spass beim lesen usw.
    Faro würd mich schon reizen, nur leider liegt nen Urlaub bei mir dies Jahr net drin.... Aber wer weiss bestimmt findest du die passenden Leuts. :]

  • Ich habe grundsätzlich IMMER Lust zu sowas, aber Mitte Juli fahre ich in die entgegengesetzte Richtung...


    Zum ersten mal bin ich übrigens nicht allein unterwegs: Ein Bekannter hat sich entschlossen, mitzufahren... :]

  • hi
    willkommen bei den freebikern...


    mein urlaub ist schon geplant, ich mache selbst die pässe unsicher und auch alleine...grins....

  • Hallo Domina.tor,
    :willkommen: bei Freebiker.com und viel Spaß im Forum. Mal so als Anregung falls niemand mit nach Potugal will schau doch mal was hier so an Fahrten läuft...da ist doch bestimmt was für Dich dabei. ;)

  • Moin domina.tor,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.


    Ahhhh, Portugal. Schönes Land besonders der Süden, mhhh!!!
    Portugiesisch ist aber nicht so wichtig, mit Englisch kommt man sehr weit :] Wie gut, dass ich damals beides nicht beherrschte :D.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Grüß dich Domina.tor

    ein:willkommen: hier bei den Freebikern und verdammt viel Spaß im Forum



    Bikergruß
    Frank:sensationel: :good_post: :suche:

  • yeah! Es gibt sie doch noch-motorradfahrende Frauen in freier Wildbahn... Freut mich ja echt, hier auf solch rare Exemplare zu treffen. Da heißt es immer, soundso viele Mädels in Deutschland besitzen ein Bike, aber irgendwie verstecken sich die verdammten Kolleginnen erfolgreich vor mir. Zumindest wenn ich im Ausland unterwegs bin... wo treibst du so dein Unwesen?

  • Na dann mal auf gutes Gelingen...hoffentlich wird der Kumpel nicht zum Klotz am Bein...I kann des gar ned brauchen wenn ich unterwegs bin. Will essen, wenn ICH Hunger hab und pissen, wenn ICH pissen muss, da können Begleiter ganz schön nerven

  • Na alsö, hier trifft man doch noch Frauen, die wissen wie es sich leben lässt! Wo geht´s bei dir hin? Auch überzeugte Allein-Fahrerin? Es gibt doch nichts Besseres, als ne Frau allein on the road... ohne quengelnde Kerls

  • Bin ja keine echte Schwäbin, strafversetzt aus dem Königreich Bayern...räusper... aber mit km geize ich definitiv nicht. Letzte Saison hab ich´s immerhin auf 20000 gebracht. Wie, Urlaub schon vorbei??? Es ist grad mal Mai!!!