Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

cb 1300


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • das kann ja jeder behaupten


    wo sind die Beweise ?(


    ich fordere eine fundierte und umfassende Aufklärung


    :D 8)

  • Hey Sven,


    ich weiß ja nicht.Ich find ihn edel.Und angedeutete Kühlrippen an einem wassergekühlten Motor ist mehr ein optischer Gimmick.


    [IMG]http://www.superfours.de/CB_1300/hondabolo_15.jpg[/IMG]


    Bei der CB 1000 waren die Meinungen genauso so damals.Bloß war sie ihrer Zeit mit diesem Trend schon klar vorraus.


    Bei der neuen 1300er find ich das Entenbürzel mit dem merkwürdigen Rücklicht nicht so gelungen.Ein Heck von der ollen*ggg* 1300er oder der 1000er Bigone wär dort besser angebracht gewesen.


    grüsse


    franx

  • Hab auf der CB1300 mal Probegesessen.............
    Also die Sitzposition war einen Tick schlechter als auf der Suzuki GSX1400.
    Über den Motor kann ich nur sagen,das er meiner Meinung nach mit Kühlrippen einfach besser ausgesehen hätte.
    Ein Bike im Retro-Look muß Kühlrippen haben(auch wenn die Technik aktuell ist).
    Über den Motor selbst(außer Optik) denke ich wird man nichts auzusetzen haben.Die Motoren von Honda waren und sind bisher immer gut gewesen.
    Ansonsten ein sehr schönes Bike............................................. :] :] :] :] :] :] :]


    dem aber Kühlrippen besser gestanden hätte .. :D

  • Pit,


    GSX-1400 oder Cb-1300 wär für mich ne schwere Entscheidung,wenn sie anstünde!



    Wenns in fernen Jahren doch noch mal ne Große sein sollte,würd ich mir meinen damaligen Traum Kawasaki ZRX-1100(97) in hellblaumetallic holen als mehrmaliger Z1R Fahrer ;)


    grüsse


    franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Wenns in fernen Jahren doch noch mal ne Große sein sollte,würd ich mir meinen damaligen Traum Kawasaki ZRX-1100(97) in hellblaumetallic holen als mehrmaliger Z1R Fahrer ;)


    Yes :) Das ist wirklich 'n hüsches Ding! Hab ich mal bei meinem Händler stehen sehen und dachte erst es wäre eine Sonderlackierung. Sieht bombastisch gut aus :)