Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Harz-Hotel gesucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :D Moin zusammen, wer kann ein nicht zu teures Hotel oder Pension im Harz empfehlen?? Max. 40€ mit Fr.
    Für eine Übernachtung, es solllte schon was los sein, wenn möglich eine Bikerunterkunft!!


    Ciao und Danke uwe

  • Hi Uwe,


    habe mit meinen Bikern eine schöne Tour in den Harz unternommen, wir sind untergekommen im Hotel Forelle in Thale (unterhalb vom Hexentanzplatz) Übernachtung mit Fr. ca. 25 €, die Leute sind sehr freundlich zu Bikern, kannst die Maschinen im Hof abstellen, der wird Abends dicht gemacht. Alles sehr sauber, Duschen und WC allerdings auf dem Flur. Spezialitäten im Hotelgasthaus sind Forellen.


    Telefon weiß ich jetzt nicht, findest Du aber im Telefonbuch.


    Könnt Abends im Hof sitzen und schönes Bier trinken. Von dort aus ist alles gut zu erreichen, Kyffhäuser, Elefantenklo, Hexentanzplatz usw.


    Gruß


    Bruno

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    es solllte schon was los sein, wenn möglich eine Bikerunterkunft!!


    Ciao und Danke uwe



    8o du willst doch wohl nicht ohne uns in den Harz fahren 8o


    das geht aber nicht ;)

  • Hallo zusammen,


    also nur zur Richtigstellung, das ist keine richtige Bikerstation, aber für Touren in und um den Harz bestens geeignet. Wie gesagt, nette Leute denen die Moppeds am Herzen liegen, nicht das man am nächsten Tag eins zuviel hat.


    Bis die Tage


    :cheers:

  • :D :D so morgen geht es los. Fahre nun zum Alt-Quedlenburgerhof. Hab die Sache aus dem Begleidheft von ner Motorradzeitung, bin mal gespannt.


    Danke für die Tips



    Ciao uwe

  • Zitat

    Original von olby
    na dann


    ganz viel Spaß und komm heil wieder zurück :]


    :dito:und nen super Urlaub wünsche ich :d7:

  • Zitat

    Original von Knuzi
    :dito:und nen super Urlaub wünsche ich :d7:


    mit ganz ganz vielen Kurven die so richtig Spaß machen
    ;)

  • ;( Das Hotel Altquetlinburgerhof hat sich als schlecht erwiesen: Bei der Vereinbarten Anreisezeit 21.30 uhr war niemand da, so mußten wir uns spontan eine neue Bleibe suchen.


    Mit viel Glück für 40€ pro Person ein **** Romantikhotel gefunden.


    Das Andere Hotel lag übrigens schlecht und sah nicht gerade toll aus, und die machen Werbung als Hotel für Motorradfahrer. ?( ?( ?( ?(


    Unbedingt merken!!!!


    Ciao uwe

  • das ist natürlich schade,
    daß du einen solch miesen Start mit dem Hotel hattest 8o


    ich hoffe, daß der restliche Aufenthalt dann besser geklappt hat :]