Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

keine Favoriten ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • bin ich der erste ?


    hat das noch keiner gemerkt ? 8)



    die Favoriten-Verwaltung funktioniert nicht mehr
    (gestern ging das noch)


    wollt ich nur mal gesagt haben :]

  • Ich werde am Wochenende die kleinen Fehler beseitigen! Vorher schaffe ich es leider nicht... :(


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Olby,
    hab ich noch nie ausprobiert, funzt aber auch bei mir nicht.


    wenn man bei Massen-Thread´s vergisst,
    die Mail-Benachrichtigung abzuschalten
    dann bekommst gigantische Mengen E-Mail´s


    Über die Favoriten kann man das wieder "richten"

  • Zitat

    Original von Majo
    Ich werde am Wochenende die kleinen Fehler beseitigen! Vorher schaffe ich es leider nicht... :(


    Gruß
    Mario


    es soll ja viel Gewitter und Regen geben ;)

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Olby,
    aha, deshalb zeigt mir mein Outlook manchmal den Finger :D!


    Moin Oliver


    du sollst doch nicht alle Mails aufheben... nur die wichtigen ;)

  • ICh weiß nicht ob das schon durchgekaut wurde...aber ich vermisse die "Gedankenblase" beim Antworten...oder liegt das an der neuen Seite ?(

  • Zitat

    Original von Knuzi
    .....ich vermisse die "Gedankenblase" beim Antworten...oder liegt das an der neuen Seite ?(


    mach gefälligst deinen eigenen Beitrag auf


    das hier ist der wo sind meine Favoriten Beitrag


    :lolnew: ;)


  • Ich trau mich nicht...nachher ist das längst geklärt ;)

  • Nein, Knuzi! Das fehlt auch noch - die ganzen *Gimmicks* werde ich nach und nach am Sonntag wieder einbauen... In erster Linie stand der Sicherheitsaspekt - daher das Update...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Nein, Knuzi! Das fehlt auch noch - die ganzen *Gimmicks* werde ich nach und nach am Sonntag wieder einbauen... In erster Linie stand der Sicherheitsaspekt - daher das Update...


    Gruß
    Mario


    Danke für die Info...ich als "DAU" weiß die ganze Arbeit schon zu schätzen :]