Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ederseetreffen und die Spende 2005


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Ich wäre für den 15.10. :]


    ich wär da eher für
    Sa.22.10.05
    oder
    Sa.29.10.05
    denn dann stehen die chancen besser, dass ich dabei sein kann
    und an den beiden Samstagen hat carly auch noch nix vor.

  • Zitat

    Original von olby
    ich bin termintechnisch noch sehr frei und ungezwungen ;)


    Bin ich leider nicht, aber 15.und auch 29.10. gingen in Ordnung, wenn ich ne Schlafmöglichkeit hätte mit Junior zusammen... :]


    Würde mich freuen, wenns klappt !

  • Zitat

    Original von Knuzi


    supi das höhrt sich prima an...ich bräuchte diese Woche noch jemanden zum Holzhacken ;)


    Familie und Tiere sollten vorher evakuiert werden


    für unsereins sollten evtl. schon mal Erste-Hilfe Utensilien bereitliegen


    nicht verkehrt wäre die Überprüfung von Blutkonserven im Ort


    es gibt doch ein Spital in HeLi ?? :D


  • Ne dann lass mal lieber...ich mag kein Blut sehen...ne Axt gibt immer gleich so hässliche klaffende Wunden. [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p035.gif[/IMG]
    Im Übrigen glaube ich auch am 22.10. zu können. :)...ich muss nur mal schauen ob ich da laut Horoskop auch meine Kreative Phase habe...nicht das ich dann stümperhafte Kleckse hinterlasse. ;)

  • Ich glaube langsam, ich sollte mir einen Kindersitter organisieren und alleine zum Streichen kommen...


    Könnt ja interessant werden, wenn ich meine Hotpants erstmal wieder ausgegraben hab...


    Vielleicht werden dann noch mehr Helfer animiert.. 8).oder auch net ?

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Ich glaube langsam, ich sollte mir einen Kindersitter organisieren und alleine zum Streichen kommen...


    das ist ein Kinderbetreuungs-Haus... da brauchst keinen Sitter ;) :D



    Zitat

    Original von R1 Maus
    Könnt ja interessant werden, wenn ich meine Hotpants erstmal wieder ausgegraben hab...


    :dafuer: :D


  • Vielleicht sollte mein Kind dann doch nicht ...... :mhh:
    Ich meine, der weiß, daß ich bekloppt bin...


    Aber er muß ja nicht unbedingt dabei sein, wenn Mutter den Award fürs "originellste Wandstreich- Outfit "bekommt... :rolleyes: 8o :rolleyes:

  • Hmmmm ....


    dann hätten wir folgenden Stand :


    15.10.05 = Knuzi , Olby , R1 Maus , Webo = 4


    22.10.05 = Kawa - Tom , Knuzi , Olby , LadyH , Carly , Webo = 6


    29.10.05 = Olby , LadyH , Carly , R1 Maus , Webo = 5


    Zur Zeit wäre also der 22.10.05 der beste Termin ...... :]
    sollte das bis Freitag so bleiben werde ich den als Terminvorschlag an das Kinderschutzhaus weitergeben.

  • Also Webo, was machst du, wenn ich am 29. 10. noch Verstärkung mitbringe ??? Klärt sich zwar erst am Freitag ...(und ich meine nicht Junior)


    Aber dann ist es unentschieden...un nu???


    Ach Knuzi, ich hab in deinem Horoskop gelesen, daß deine kreative Phase definitiv am 29.10. ist...gaaanz sicher !!!


    Jetzt noch Kawa-Tom überreden...für den 29. !...vielleicht mit einer "Riesenwaffel" ???

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Ach Knuzi, ich hab in deinem Horoskop gelesen, daß deine kreative Phase definitiv am 29.10. ist...gaaanz sicher !!!


    da sollte er dann also ganz besonders gut verhüten ? :D


  • An sich finde ich den 29.10. nich so toll weil Montag unser Urlaub rum ist und dann noch den Sa. vorher malern und so....aaaaber für ne Riiiiiiesenwaffel...also ich bin da leider immer so leicht zu beeinflussen ;)

  • Zitat

    Original von olby


    da sollte er dann also ganz besonders gut verhüten ? :D


    Warum fällt mir eigentlich keine vernünftige Erklärung dazu ein ??? Von wegen "STREICHEN"...( nicht streicheln!)

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Wieso dir??


    Da steht doch eindeutig Kawa_Tom, oder nicht ?( ;)


    Also wenn schon, dann für ALLE !!!


    Ich werde dafür sorgen, daß ihr alle reichlich gestärkt seid...


    Dafür könntet ihr dann mit den passenden Getränken anrücken...( aber die gaaanz leckeren erst nach der Arbeit, gell ?)

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Wieso dir??


    Da steht doch eindeutig Kawa_Tom, oder nicht ?( ;)


    Mist dann hab ich mich wohl verlesen ;)

  • Wollte nicht einer die "Ganzkörper-Verhüterlis" besorgen ??? 8o


    Mal nur so gefragt...


    Und kann mir dann jemand hinterher beim Duschen helfen, die Farbe wieder aus den Haaren zu entfernen ??? :ggruebel: