Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chat


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Tino
    Tolles Echo im Chat


    war drin und irgendwie doch nicht...wirklich
    see you JOE

  • ...und ich komm nicht rein...hab NICK und Kennwort eingegeben...


    Ich blond, nix Ahnung ! Sorry...

  • Wenn du dich für den Chat nicht extra geregt hast brauchste kein Kennwort eingeben.;)

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Wenn du dich für den Chat nicht extra geregt hast brauchste kein Kennwort eingeben.;)


    Was heißt denn das ??? GEREGT ???

  • Ab wann bitte soll ich denn nu in Chat kommen??? Jedesmal red ich nur mit dem Echo..... :mhh:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Registriert;)


    trotz reg
    und kennwort...bin ich drin
    nicht drin
    weil die reg wieder auftaucht...und ich mich wieder anmelden soll...
    im chat verzeichnis joe aber ist...
    MIST
    bin doch zu (alt)blöd...blond oder so
    see you JOe



  • okay das war wieder nix
    wenn ich ins chatfenster den text sende....kommt die reg-anmeldung
    wieder...
    ICH BIN ABER SCHON DRIN.....................gewesen
    see you JOE

  • Hmmm... ich steh im Regen und warte auf dich immer auf dich....
    menooooo hat den echt keiner mehr lust zum chaten??? 8o

  • wieso denn...es ist doch niemand da ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knuzi ()

  • Na das hab ich unterdessen auch gemerkt... aber bei dem suuuuuuper Wetter :regen: könnt man doch trotzdem mal kurz im chat reinschaun.. :]

  • Zitat

    Original von viragomaus
    naja, urlaub muss doch auch mal sein, odr?


    Dat URLAUB kenn ich doch net wo findet Frau denn sowas??? [denk]ich muss mir echt meine Traummasse suchen gehn.... :D ?( [/denk]

  • naja, urlaub musste ich mir zum teil auch sponsern lassen, sonst kann ich des auch net....grins...... :D