Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

2. Gang fliegt raus


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von XS-R
    Tätterättä !!!!!!!
    Lange gesucht, nix gefunden, aber Bild von Holle grade bekommen :D
    Histo-Cup Angelech 1999 .... auch hier sprangen wie immer die Gänge raus ... wie immer :lolnew:
    DAS war DEINE :D :D :D


    FUCK....... aber wirklich !!!
    Von Holle haste das Bild bestimmt nicht bekommen, wenn schon von Holla !!
    Soviel Feinheit muß sein .... auch im Zorn :D
    Kannst mir mal das Bild von der BMW-Wutz in groß zukommen lassen?


    Trust

  • Tja - so teuer hatte ich mir das nicht vorgestellt....

    • Inspektion (20.000)
    • Neuer Vorderradreifen
    • Dichtung hinter dem Kardan im Eimer
    • 2. Gang-Problem


    In etwa kommt das auf 1000 satte Teuros 8o, sagte die freundliche BMW-Dame am Empfang nach einem groben Rechnungsüberschlag. :mhh: Allerdings prüft BMW gerade im Falle des Getriebes und der kaputten Dichtung meinen Kulanzantrag *bibber*
    Weil der Meistermechanikus gerade mit dem Kulanz-Typen in einer Grundsatzdiskussion war, als ich die Liese abholte, konnte mir leider auch keiner sagen, was mit dem Getriebe nun genau los war. Der hat nun erst mal frei und ruft mich nächste Woche an...auch wegen des Kulanzantrages und der Rechnung.
    Auf jeden Fall fährt die Liese wieder 1 A. Wenigstens das.
    Und nun: Q packen - damit's morgen ab geht: Zum Edersee :D :D :D

  • Zitat

    Original von Rombine


    Moin,


    nur sind die komischerweise immer ganz weit wech und die in der Nähe taugen nix. Aber zum Glück gibt es ja auch die "ehemaligen" Freundlichen, denen der Glaspalast nicht wichtig ist und die noch Ahnung vom Schrauben haben.


    Ich zum Bleistift fühle mich beim motorrad-senger in Rüsselsheim gut aufgehoben. Sehr viel gutes hört man auch vom Kurt Roesner in Rödermark und der ist auch ein Freier. Demnächst were ich wohl dort mal einlaufen. Axo ich bekomme natülich dort keine %

  • Zitat

    Original von Fredy
    wieso seh ich unter anne's nick ein bild vom sid? schaut echt merkwürdig aus


    MfG


    Fredy


    Huch! 8o

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    [quote][i]Sehr viel gutes hört man auch vom Kurt Roesner in Rödermark und der ist auch ein Freier.


    Moin,


    genau zu dem fahre ich mit meiner Q, wollte nur keine Schleichwerbung machen :D

  • Also das hab ich schon oft gehört, soweit ich weiß ist es das Getriebe.
    Kann dir aber eine Adresse geben aus Hannover wo man gebrauchte Getriebe bekommt.
    Meld dich einfach.

  • Zitat

    Original von Fredy
    wieso seh ich unter anne's nick ein bild vom sid? schaut echt merkwürdig aus


    MfG


    Fredy


    bestimmt weil das Bild von Anne unter Sids nick gewandert ist ;)

  • Zitat

    Original von XJS


    bestimmt weil das Bild von Anne unter Sids nick gewandert ist ;)


    nein, ist das ne seelenwanderung oder sowas? :D


    MFG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Nee Fredy - Sid und ich haben die Köpfe getauscht (er wollte mehr Hirn).

  • Zitat

    Original von AnneBMW850R


    Nee Fredy - Sid und ich haben die Köpfe getauscht (er wollte mehr Hirn).

  • Zitat

    Original von Fredy
    axelbehaarung soll auch net so besonders sein ... :D


    MfG


    Fredy


    Du scheinst ja Ahnung von Handfegern zu haben :D :D :D

  • Zitat

    Original von AnneBMW850R


    Du scheinst ja Ahnung von Handfegern zu haben :D :D :D


    ich bin doch mit schuhbändern, rattenfallen und selbstgebastelten handfegern von tür zu tür gereist, aber das ist eine andere geschichte ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ähm - für alle, die sich wundern, was das mit meinem 2. Gang-fliegt-raus-Problem zu tun hat: Es hat NIX damit zu tun, und das Problem ist behoben. Nochmals danke an alle, die gute Tipps auf Lager hatten!


    Und - by the way:


    Sach ma Fredy - waren das Ratten- oder Mausefallen? Oder bist du eher in letzteren gelandet? 8)

  • ratten? mäuse? wozu unterschiede machen? und in eine falle tappen passiert nur einmal, denn die zweite maus kriegt den käse ....



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.