Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Achtung! Evtl. Beschiss bei MotoScout


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Man klicke hier


    Die Beschreibung der Yamsel wurde wohl mit einem Übersetzungsprogram erstellt. Der Verkäufer sitzt dann bestimmt auf der Insel und hätte die Asche dann gerne noch auf Western Union Bank...... könnt ich mir vorstellen, auch wenn eine Münchner Nummer angegeben wurde....

  • na und bei dem Text sowieso


    wenns nicht so traurig wäre, könnte man gut drüber schmunzeln


    viele grüße


    solemi

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • Vielleicht braucht der arme aber auch nur ganz dringend Knete, weil evtl. die liebe Gattin die Scheidung will, das Kleinkind ne dringend nötige OP oder irgend sonst was...
    Man kann das doch bestimmt im vorfeld rausfinden, ob die Münchner Nummer stimmt. Falls nötig auch über Vitamin P (olizei)


    Oder hat hier keiner solche Vitamine.... :rolleyes:

  • Die gleiche Maschine (Bild) mit der gleichen Beschreibung ist vor 3 Monaten schon mal bei Ebay verkauft worden.
    Schon seltsam .......

  • Geld überweisen und abwarten was kommt? Das kanns nicht sein!


    Ich habe vor ein paar Wochen ein Bike bei ebay ersteigert. Es war zwar nur eine Mofa, aber mit 750,- Euro weniger als der halbe Neupreis. Das Fahrzeug war zwar 2 Jahre alt, aber neu also noch nicht gelaufen.


    Die einzig denkbare Abwicklung für mich: 300 Kilometer mit Auto, Hänger und Bargeld zum Verkäufer fahren und Fahrzeug gegen Geld übergeben lassen. Natürlich vorher den neuen Zustand überprüft! Anderenfalls wäre die Sache für mich erledigt gewesen.

  • Ich hab's: Das ist wahrscheinlich der Grund für den sonderbaren Verkauf:
    Zitat:
    Ich habe im Motor zur Fabrik Spez gebrochen.


    Der hat in den Zylinder gekotzt! Also - ob das Bike dann noch fährt, wer weiß was der vorher gegessen und getunken hat? ;) ;) ;)



    Grüße


    Finch