Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chat???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also dieses Forum ist echt Klasse man bekommt die Antworten bald in echt Zeit, aber der Chat:O hat wohl keine Funktion. Oder ist chatten out???

  • nee, out mit sicherheit nicht - hat aber in letzter zeit ein paar probs damit gegeben.


    und da mczac, unser admin etwas unter zeitdruck stand/steht, iss das wohl noch nicht behoben.


    wenn wir wieder problemlos loslegen können, dann wird er es sofort posten.


    sind noch einige mehr, die darauf warten ;)

  • :mhh: Ich weiß... Aber durch meinen Festplatten-Crash, ist leider mein Tagesablauf etwas aus den Fugen geraten (man ist ja schön völlig PC-Abhängig :crazy: :irre: :headbash: :mauer: :tongue: )


    Gruß
    mczac

  • Also bei mir funzt das Teil einwandfrei, leider fehlt die Anzeige *zwinker*


    Damit wäre natürlich schon viel geholfen und es würden bestimmt einige mal reinstürmen.


    Aber ich kann Mario ja verstehen, die Zeit hat man leider nicht immer. Mein Tag müßte auch oft 36 Std. haben, anstatt 24 :mhh:

  • Hi ihr lieben.......wie wärs denn mal wieder mit nem Plausch im Chat?????


    Vielleicht am Donnerstag??? Gegen 20 Uhr??


    Ätschhhhhh Luci und Pitt.....dann aber ohne Euch *hihi*:crazy: Ihr seit dann ja auf den Weg ins Frittenländle.......


    Und Koryo kann ja so lange mitchatten gell.... :] :] :]

  • jauw, ich werd dabei sein :] :]


    und wenns recht lustig wird, lass ich die beiden ein paarmal klingeln :D :D

  • Zitat

    Original von koryo
    jauw, ich werd dabei sein :] :]


    und wenns recht lustig wird, lass ich die beiden ein paarmal klingeln :D :D


    *hihihi* das iss gut ...... :D

  • Zitat

    Original von Luci
    das ist ja jetzt wohl oberfrech :mhh: na warte...
    Pitt, was machen wir denn da :rolleyes: :D :D :D :D


    Lösungsvorschlag ist zu finden im Forum Fun & Humor
    --> Tragbarer PC. :sensationel:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Zitat

    Original von r80rt


    Lösungsvorschlag ist zu finden im Forum Fun & Humor


    Da breche ich ja zusammen unter dem Gewicht 8o 8o :D

  • Zitat

    Original von Luci
    das ist ja jetzt wohl oberfrech :mhh: na warte...
    Pitt, was machen wir denn da :rolleyes: :D :D :D :D


    Ach Luci, die sind doch alle nur neidisch :P :P :P
    Wenn wir ins Frittenlänle einfallen,wird Koryo uns schon höhren(auspuffabmontierundlatlosknatter)(für was hast du denn einen ehemaligen Autoschlosser an Bord) :D

  • Zitat

    Original von Pitt
    Ach Luci, die sind doch alle nur neidisch :P :P :P
    Wenn wir ins Frittenlänle einfallen,wird Koryo uns schon höhren(auspuffabmontierundlatlosknatter)(für was hast du denn einen ehemaligen Autoschlosser an Bord) :D


    Hilfe, ich soll Dich an mein Auto lassen 8o 8o Da bring ich aber lieber ne Tröte mit :P :P :P

  • Zitat

    Original von Luci


    Hilfe, ich soll Dich an mein Auto lassen 8o 8o Da bring ich aber lieber ne Tröte mit :P :P :P


    Na ja ich schraubs auch wieder zusammen......ehrlich....
    na .........ja gut dann nimm halt die Tröte mit (grummel grummel) :slol:

  • Schönen Guten Abend Muckelchen!


    Sind doch 10 Mitglieder da! Keiner meldet sich, tz,tz,tz....!:belehr:

  • HAAAAAALLLLLLOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Seid Ihr alle schreibfaul!?!?!? ?( ?( ?( ?( ;( ;( ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bina ()