Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Spam Zeugs


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • In meinem Posteingang kommt immer mehr Spam-Zeugs rein.
    Als ich aus dem Urlaub zurück kam, waren es 185 E-Mails und nu' nach dem Seetreffen auch schon wieder 25.


    Läßt sich das irgendwie unterdrücken ?? Soweit ich weiß, wurde schon alles
    bei der Neuinstallation im vorigen Jahr dagegen draufgespielt.


    L.G.
    Gela

  • Hallo Gela,


    versuchs doch mal mit dem Thunderbird E-Mail Client, der hat einen wirkungsvollen Junkmailfilter, welcher lernfähig ist. Bei mir filtert der 99% aller Spams aus. Die sind zwar noch auf der Platte, aber isoliert und der Inhalt des Junkordners wird von Zeit zu Zeit gelöscht.


    Tron

  • und wie bekomme ich den auf meinen pc?
    habe keine ahnung vom pc
    ist der filter kostenlos?

  • Zitat

    Original von Balu


    :dito: Auch ich bin sehr zufrieden damit!


    besser und hilfreicher ist aber sicher spamihilator.com



    mfg der fritz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fritzABG ()

  • DANKE !!!



    Habe mal den Spamihilator installiert.
    Schon wir mal, was nu' noch so an
    Zeugs reinkommt ?!




    Zitat

    Original von biker-ulli
    und wie bekomme ich den auf meinen pc?
    habe keine ahnung vom pc
    ist der filter kostenlos?


    Ulli, klick z.B. auf www.spamihilator.com - dann oben links auf gratis download -
    dann klick auf o.9.9.9. - dann geht ein Kästchen auf - hier auf speichern
    klicken - einen Zielort aussuchen z. B. Desktop - dann erscheint das Symbol
    auf Deinem Desktop - Doppelklick auf das Symbol - dann geht ein Kästchen
    auf..hier auf ausführen klicken...und immer den Anweisungen nach

    fortfahren.

    Iss doch ganz einfach, gell ;)




    Liebe Grüße
    Gela*

  • musst aber regelmäßig von dem Tool den Trainingsbereich und den Papierkorb durchgucken, gell :) nich vergessen. Manchmal verirren sich auch nicht-Spam-Mails da hin und dann musste Absender als Freund kennzeichnen.

  • Zitat

    Original von LadyH
    musst aber regelmäßig von dem Tool den Trainingsbereich und den Papierkorb durchgucken, gell :) nich vergessen. Manchmal verirren sich auch nicht-Spam-Mails da hin und dann musste Absender als Freund kennzeichnen.


    Na klar Heike, iss schon passiert !!!
    Ganz so blond bin ich ja nu och nich :D