Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Keilriemenantrieb


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein Riemenantrieb ist schon lange ein Wunschtraum von mir :P
    Einzig die 1200 Euro Umbaukosten schrecken mich ab, bzw. kann ich im Moment nicht ausgeben :(


    Ecki (Hosndrega)
    hat einen von V+H schon seit längerem montiert und damit scheinbar keinerlei Probleme.


    Ein Eigenbau käme für mich nicht in Frage. Und auf der VFR des Links hat er ja auch nicht lange gehalten.

  • Ich verstehe eh nicht, warum die Hersteller, zum Großteil, immernoch auf die veraltete Kette setzen. :(
    Ich werde mir kein Bike mehr mit Kette kaufen, das steht fest!

  • Zitat

    Ich werde mir kein Bike mehr mit Kette kaufen, das steht fest!


    Tja, Recht haste.


    Nur die Auswahl an Moppeds mit Kardan- bzw. Zahnriemen ist im Moment
    wahrlich bescheiden, wenn man keine BMW und keinen Kruhser ;) haben
    möchte.


    Ein schöner, nakter Tourer mit 1100 bis 1400 ccm, mehr als 100 Nm, Kardan, Einspritzung und G-Kat wäre doch ein Traum, oder?


    Bezahlbar sollter natürlich auch noch sein. :)


    Gruß


    Micha


  • Wie wahr! Du meinst also ne Neuauflage der G! :D

  • Ich bin auch froh, daß Molly 'nen Kardan hat. Aber Leute, die in wechselnden Einsatzgebieten unterwegs sind und dafür gerne mal die Übersetzung ändern, kommen wohl nach wie vor nicht an 'ner Kette vorbei...

  • Wir übernehmen den Draht hier ;) G Reiter unter sich...


    Es soll immer lauter werdende Gerüchte um eine GSX 1400 G ab 2006 geben! mal guggen!


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    Es soll immer lauter werdende Gerüchte um eine GSX 1400 G ab 2006 geben! mal guggen!
    Norbert



    Echt? 8) :D Da bin ich mal gespannt. Wo hast Du das gehört? Das wäre ja der Hammer.

  • Wenn die dann 2006 kommen soll wird die bestimmt bald vorgestellt?


    Wenn dann die 1100G das Zeitige segnet gäbs adequaten Ersatz und bestimmt mit ABS. :D :]

  • Zitat

    Original von Holger-76


    Wenn dann die 1100G das Zeitige segnet gäbs adequaten Ersatz und bestimmt mit ABS.


    Nix da. Mollylein und ich bleiben zusammen, bis daß der Tod uns scheidet...

  • Zitat

    Original von Fraro


    Nix da. Mollylein und ich bleiben zusammen, bis daß der Tod uns scheidet...


    Sicher, sicher, aber ich gehe mal davon aus, daß sie irgendwann vor Dir ins Grass beisst! Was dann?
    Bleibst Du dann Witwer????


    Ich hoffe selbst, daß meine Sally noch lange an meiner Seite verbringt! :D :] ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger-76 ()