Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ER 6 f die verkleidete


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Lorenz
    [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]


    ich finde den Auspuff gut. Diese Ofenrohre an der Seite gefallen mir weniger. Die unter den Sitzen sehen ja nicht schlecht aus, aber unter dem Sitz habe ich lieber ein ordentliches Staufach.


    Lorenz


    Da spricht der "verwöhnte" CB-500 Fahrer ;) :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]



    @Mike_K
    genau. Wir wissen, was wir an unseren Maschinen haben.


    So schön so ein Auspuff unter der Sitzbank oder ein Zentralfederbein sein mögen, ein ordentliches Staufach ist einfach praktischer.


    Bei mir kommt das Praktische vor dem Schönen! Da nehme ich auch das Ofenrohr als Auspuff in Kauf.


    Lorenz

  • Wenn dun großes Staufach unter der Sitzbank haben willst brauchste ne ZRX 1200. ;)
    Das Staufach von der is echt riesig! Da geht in so manchen Tankrucksack weniger rein. :]

  • Zitat

    Original von Lorenz
    @Mike_K
    genau. Wir wissen, was wir an unseren Maschinen haben.


    :] :] :]


    Franx und Wuz: Ihr beiden seid manchmal unschlagbar!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Die wird der Honda mal so richtig gefährlich, auch von den Verkaufszahlen :]

    Du meinst der CBF?

  • Mike,
    wir wissen doch,wer immer und überall das letzte Wort hat? Ich bins nicht ;) :D :D


    Neue Bilder vonner ER 6 f gibs bei [URL=http://www.motorradonline.de/d/198505?_rubrik=1989, 197226&_back_url=%2Fmrd%2Fhome]HIER[/URL] zu kuckern!


    Nacht franx

  • Na mal ehrlich...bei Pro/Contra z.b. der CBF und ER müßte ich nicht lange überlegen. Zumal ich selber schon ne Hornet hatte. Die blieb nicht lange :D.
    Außerdem noch ein Vorteil: Die ER ist relativ leicht, man schaue sich mal das Gewicht einer 600er Bandit an 8o. Dann noch ein 55kg Püppchen drauf, das wird lustig wenn sie doch mal umgekippt ist :P.

  • Stimmt CBF und 650er Bandit sind ganz schön übergewichtig.


    Wenn man bedenkt das die CBF 600 F fast genauso viel wiegt wie ne ZRX 1200 S muss man doch wirklich staunen.

  • Zitat

    Original von Franx
    Mike,
    wir wissen doch,wer immer und überall das letzte Wort hat?
    [...]
    Nacht franx


    Eben drumm!!! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mike ()


  • Hoi Köppken.


    Seit wann fährst du denn in Urlaub ?(
    Kann ja nich mehr als 200 km weit weg gewesen sein :D :D :D


    Rolf


  • Hee du Pappnase.


    Das waren diesmal bestimmt über 200 km !!
    Wir waren für einn paar Woche in Neuseeland und haben dort mit gemieteten Motorrädern alles abgegrast. Über 5800km abgerissen, einfach genial !!!!!!!
    Leider haben die da nur BMW GS in Vermietung gehabt.
    Asche auf mein Haupt. Bin 2 mal wegen einem abgerissenen Anlasser liegen gebleiben und Tinchen einmal wegen Kabelbrand.
    Der Service war aber perfekt.
    Nächstes Jahr geht es nach Australien, die haben wenigstens die Suzi V-Strom im Angebot :D


    Übrigens habe ich die ER 6n jetzt hier stehen.
    Wenne willst komm rüber zum Testen.


    Grez
    Trust

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Du könntest ja ruhig näher am Rheinland wohnen und dann nochmal zum Testen einladen :D


    Naja, soweit ist Clomar auch nicht von Kerpen weg ;)
    Abr die ER 6n dürfte auch in Kürze bei eurem Kawahändler auftauchen.


    Nächstes Jahr veranstallte ich wieder ein kleines Treffen bei mir.
    "Nippon-Days"
    Dieses Jahr waren 300 Leute in bester Stimmung 3 Tage da.
    Den Termin für nächstes Jahr gebe ich noch bekannt.


    Grez
    Trust

  • So weit nicht aber die Probefahrt werde ich dann doch lieber in meiner Nähe machen :D


    Aber für ein Treffen lohnen sich auch 420 KM. Also geb bescheid.


    Beste Grüße


    MiKe :)


  • Ja, nee, klar. Du in einem Flugzeug !?!?
    Wer ist denn geflogen?? :D


    Mit der Kawa hat sich erledigt, habe sie gestern kurz gefahren und kann sie am Samstag noch mal für den Nachmittag bekommen.
    Bin allerdings etwas enttäuscht.
    Zieht zwar gut aus dem Keller, aber ohne irgendwie einen großen Bumnms zu haben. Dreht zu gleichmäßig hoch. Irgendwie wartet man auf den Kick, der ab einer Drehzahl kommt. Ist aber nicht.
    Handlind ist ok, aber die neue FZR 600 ist bedeuten besser. Die liegt viel leichter in der Hand und unter dem Hintern.
    Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt :o)


    Gruß
    Rolf