Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grüsse aus Willingen/Sauerland ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ... ja da war doch einer von Euch Freebikern auf unserer Seite www.nosverratos.de und da bin ich nun hier gelandet :] Mal sehen was sich hier so für Biker rumtreiben! Kurz und knapp: meine Name - Denis Eckert, wohne in Willingen (kennt einer Willingen?) und fahre natürlich eine grüne Ninja :D

  • Herzlich Willkommen bei den Freebikern!!!


    ( Bin ich tatsächlich mal die erste die zurückpostet !?!? )


    Naja, ich wünsche Dir eine sonnige und unfallfreie Saison 2003!!!


    Liebe Grüsse ins Sauerland aus der verregneten & nebligen ( und im Moment auch noch ziemlich dunklen.... ) Oberpalz!!!

  • ... das geht aber flott zur Sache ... danke mt121 :) Ja Nebel ist gut - hier in Willingen liegt noch satt Schnee. Is noch nichts mit Moped fahren ...

  • @olby sei gegrüsst ... wo haste denn das Bild aufgetrieben? jooo, son paar kurven gibts hier schon :D :D :D

  • Zitat

    Original von nosverratos.de
    wo haste denn das Bild aufgetrieben?


    keine Ahnung ..... ist schon 2-3 Jahre her......
    hab mal ein paar Nordhessen-Tourentipps auf meine spärliche HP gepflanzt


    ......hoffentlich stammt das pic nicht von nosverratos.de
    Dann hätte ich mich jetzt geoutet :D
    ich tippe mal auf www.willingen.de oder Ähnliches



    Nordhessen-Gruß
    Klaus

  • Hi nosverratos,


    natürlich kenne ich willingen, da bin ich mal ski gefahren :] :] war allerdings noch in der zeit, als ich noch in köln wohnte.


    aber erst mal ein :willkommen: bei den freebikern


    hast ne schöne hp, muß ich mir mal näher ansehen ;)

  • hi Denis


    :willkommen: in der rund deer freebiker :]


    und, sauerland iss ja nich sooo weit wech

  • @olby das Pic ist von Willingen.de :] ist sicher schon 5 Jahre alt ... Vorsicht beim Bilderklau - da gibts immer Ärger vom Urheber! Ist auch berechtigt...
    Wir sind uns sicher schon mal so am Edersee begegnet ??!?!? Eine meiner bevorzugten Ecken ...


    @Luci - danke für die Loorbeeren (schöne HP)! Ist die Seite von unserem Willinger Motorradclub und die Linkliste dazu. Sind ein paar lustige Bildchen dabei von unseren Rocknächten hihi 8o


    @koryo und tretkurbel - schöne Grüsse in die Ardennen und nach Frankfurt :) :) :) :) :) :)

  • @Luci - ja son Röckchen kommt immer gut :] - so richtig Rocken tun wir wieder zur Rocknacht hihi am 22.März - da gehts richtig ab, mit Liveband und so .... Wer Bock hat kommt vorbei - ich lade Euch hiermit ein .... hohoho 8o

  • na, so ein Mist aber auch...da hammer Stammtisch in Gelnhausen. Warum wird da nicht was später gerockt?? Oder gibts noch einen weiteren Termin??? :)

  • und auch von mir hallooooo erst mal in den Ort der Überflieger (vom Schanzentisch)

  • ja suppi ... wo ihr alle herkommt! Sogar Skispringen begeisterte sind dabei :) @InTheSky wo ist denn Gelnhausen?