Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grüsse aus Willingen/Sauerland ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo denis,
    willkommen auch aus köln.
    klar kenne ich willingen, bin dort seit zwei jahren im juni auf der bike-messe und letztes jahr haben die den wald gerodet für diese geile freeride strecke. du siehst ich bin einer der mountainbikefreaks, die 3 tage lang die willinger innenstadt unsicher machen ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • bad1 na da schau an - ein Mountainbiker :) Da bin ich momentan gerade dran, an der neuen Bike Webseite von Willingen => www.bikefestival.de Hier gibts demnächst jede Menge Pics von der Freeridestrecke (muss aber erst mal der Schnee weg sein) Das nächste Bikefestival hier in Willingen wird sicher wieder voll FETT :]

  • schöne seite. bisher sind ja nur die bilder von der freeridestrecke an der halle zu sehen, kommen denn noch welche von der im wald? oder habe ich sie übersehen? als ch da war, hat es leider vorher und währenddessen geregnet, da sah die waldstrecke aus, wie nach einem motocrossrennen, liess auch genauso gut befahren :(
    hat aber trotzdem spaß gemacht. mal sehen, ob ich dieses jahr auch hinfahren werde....

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • ja Bilder von der Strecke im Wald kommen ... da ist momentan aber noch alles unter Schnee ... Aber es wird ja langsam Sommer :) :) :)

  • Zitat

    Original von nosverratos.de
    ja suppi ... wo ihr alle herkommt! Sogar Skispringen begeisterte sind dabei :) @InTheSky wo ist denn Gelnhausen?


    Skispringen? Och, neee ... aber man hört ja dauernd im Radio davon ...


    Gelnhausen? An der A66 zwischen Frankfurt und Fulda ... genau zwischen Vogelsberg und Spessart ... etwas weiter im Westen der Taunus und etwas weiter im Osten die Rhön. Kurven also satt ...

  • :willkommen: bei den Freebiker.


    Willingen ist mir auch ein Begriff, war bei dem ersten Mountainbike Event von der Zeitschrift Bike vor Ort und habe einige Runden gedreht. Bin heute aber bequem geworden und fahre lieber mit dem motorisierten Zweirad :D

  • Hallo Webo Hallo Eschi :) Schöne Grüsse zurück nach Nordhessen und Lohmar. Ja die Linkliste der Nosverratos Page geht gut ab(www.bikertoplist.com ). Reichlich Hits! Vielleicht kann man ja da das Forum hier mit integrieren ... Mal den Webmaster/Admin fragen - mczac - ? Oder was haltet Ihr alle davon? Von mir aus lässt sich das sicher einrichten... Kann ja nur für beide Seiten von Vorteil sein...

  • Hallo Denis!


    Auch von mir ein :willkommen: aus Ribbesbüttel (Süd-Niedersachsen). Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
    Wegen der Linkliste kannst Du mir ja mal eine PN schicken :] ...


    Gruß
    Mario

  • Gruss und Willkommen an den Grünen.:willkommen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Bikermann ()

  • Grüsse zurück nach Ribbesbüttel (Flachland) und nach Wien (Berge Täler) .... :D :D

  • Das Sauerland verstärkt sich langsam.
    Und die Kawa Front wird auch stärker.


    :willkommen: nach Willingen.



    Da sieht man sich aber bestimmt im Sommer mal am Edersee.

  • jupp .... Grüsse zurück und auf die Kawas :] Wenn nicht am Edersee dann am Möhnesee im *grübel* wie heisst dies riesen Kaffee "Geronimo" ? ...

  • Jeep, so heißt es.


    Da bin ich allerdings nicht allzuoft.
    Lieber an der Mauer bei Wolf (Wolfsrevier) oder am Südufer (die kleine Pommesbude in der steilen linkskurve).

  • na dann wollen wir mal auf die ersten warmen Tage hoffen ... und die linken Steilkurven am Möhnesee ausloten 8)

  • Nicht Steilkurve sondern linke steile Kurve, aber ist ja auch egal.
    Wenn Du ne Steilkurve an der Möhne findest sag bitte schnell bescheid. :)

  • war doch als Scherz gemeint :) Aber wenn ich eine finde mache ich es natürlich bekannt ...