Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moto Guzzi Griso 1100


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von GuzziSport1100
    hy...


    die breva iss auch ganz cool ...mach mal ne probefahrt...


    Vor so ner Probefahrt fürchte ich mich............


    ......denn ich glaub, dann bekommt der Investitions-Ausschuss mit dem Haushaltsausschuss diplomatisch verwicklungen......... :D


    ..obwohl.......einfach mal zum geniessen..........warum nicht.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Naja.........muß erst mal meine Hängetitten-Guzzi in zwei Wochen abholen..........


    .....und dann ein bisschen Spaß haben mit den gut 90 NM im mittleren Drehzahlbereich...........(oh........jetzt würd Wildsau sagen, ich träum wieder von Drehmomentbergen) :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • Jawoll ja!!! Ein wunderschönes Mopped! :meinung:


    Also Platz hätte ich ... nur mit dem Rest haperts bei mir auch ... :(

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Vor so ner Probefahrt fürchte ich mich, denn ich glaub, dann bekommt der Investitions-Ausschuss mit dem Haushaltsausschuss diplomatische Verwicklungen......... :D


    *ROFL!!*


    Nett gesagt! Zumal der Investitionsausschuß in enger Kooperation mit dem Haushaltsausschuß ja jüngst erst in die Entwicklung von Gummibärchen investiert hat... :]


    Aber das Moped gefällt mir auch ganz gut. Die aus dem Artikel zwar auch, aber die hat so einen unsexy Hintern. Die Breva sieht wenigstens irgendwie noch aus wie ein Motorrad.


    Hübsch!


    (Natürlich KEIN Vergleich zu Molly... :D )

  • [quote]Original von Fraro
    aber die hat so einen unsexy Hintern.


    zugegeben. hier und da müste man nochmal etwas kosmetik betreiben aber dann ist das nen feines mopped...naja und der preis iss auch stramm finde ich ...aber sonst..... :kissy:

  • hy...


    habe heute die griso live gesehen und gesessen... 8o
    ein affengeiles bike ist das geworden...bis auf den auspufftopf der wirklich riesig ist...will bald mal probefahren...mal schauen wann das wird...



    mfg, tobias

  • Hi zusammen,


    habe gestern ein kurzes Heck an der Griso angebaut.
    Das originale ist ja.....naja..:P


    Das kurze ist von Fechter aus Alu und normalerweise für ne Speed-Triple gedacht. HAbe es aber mit minimalen Aufwand angepasst. Die Griso hat 2 Aufnahmen mit Imbusschrauben f. ein anderes Heck vorgesehen.


    Hier mal ein paar Bilder:


    [img]http://www.gsx750er.de/bilder/fun/griso-heck1.jpg[/img]




    [img]http://www.gsx750er.de/bilder/fun/griso-heck3.jpg[/img]




    [img]http://www.gsx750er.de/bilder/fun/griso-heck5.jpg[/img]