So, nachdem ich mich brav vorgestellt habe *g*, nun zu meinen Fragen.
Ich hab ´ne KZ550H, da ist die olle GPZ von 83 mit dem kantigen Tank, nicht dem geschwungenen, ersteigert.
Der Bock läuft soweit ganz gut und was will man für 390 Euro schon erwarten? *g* Erstaunlich bequem ist sie auch.
Nu suche ich aber seit drei Tagen schon verzweifelt folgende technische Angaben und Antworten:
- Gabelfüllstand (zu weich für meinen Geschmack)
- Erfahrungen zu günstigen Bremsbelägen vorne
- Geht ein Kettenwechsel (Endloskette) auch ohne Schwingenausbau?
- Öldruckgeber spinnt. Läßt sich der günstig ersetzen und wo sitzt der überhaupt?
- Wenn ich auf 6000 Touren drehe, fällt die Nadel um zwei- bis dreihundert Umdrehungen wieder zurück. Man merkt das auch am Ton und an der Beschleunigung. Hat jemand ´ne Idee, woran das liegen könnte?
Nach über zehn Jahren mit VFR, fang ich nun an meine Schrauenschlüssel zu suchen. *lol*
Derzeit steht sie mitten in der Stadt rum, weil irgendwo ein Kabel eine Scheuerstelle hat und ich die Stelle erstmal finden muß. Naja... Zeit hab ich ja, wenn´s nur nicht so kalt wäre. *lol*
Ich danke jedenfalls schon mal vorab für euren Einsatz.