nehmt diese rubrik wieder raus!
Bringt eh nix
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nehmt diese rubrik wieder raus!
Bringt eh nix
Ja ne iss klar...wenn Dir in dieser Rubrik zu wenig los ist....und Du an Supermotothemen interessiert bist...kannst Du doch die Rubrik mit neuen Themen und Leben füllen.
Dann ist bestimmt auch mehr "los" hier.
ZitatOriginal von Knuzi
Ja ne iss klar...wenn Dir in dieser Rubrik zu wenig los ist....und Du an Supermotothemen interessiert bist...kannst Du doch die Rubrik mit neuen Themen und Leben füllen.
Dann ist bestimmt auch mehr "los" hier.
So sehe ich das auch........
...mal ein par nette Sumo umbauten posten......
...mal ein par tests einstreuen.....
...Tips und Tricks zum Driften.....
Ich lern gern...........
:dito:
Man muß eine Rubrik mit "Leben" füttern, dann geht auch was
Ich wäre froh, wenn ich was über Sachs-Motorräder berichten könnte. Aber leider tut sich dort sehr wenig
Also laß dich nicht gleich entmutigen!
Also, ich fang mal an und präsentiere hier mein Ex-Möppel, ne KTM 640 SM
[IMG]http://foto.arcor-online.net/p…1024_6431353761376637.jpg[/IMG]
[IMG]http://foto.arcor-online.net/p…1024_3338666134366638.jpg[/IMG]
[IMG]http://foto.arcor-online.net/p…1024_3765656331663131.jpg[/IMG]
Ralph, wo bekommt man die "No Fear" Aufkleber her?
Hi Mike,
der Fredel kann Dir bestimmt weiterhelfen :]
Danke Harald. :]
ZitatOriginal von Mike_K
Ralph, wo bekommt man die "No Fear" Aufkleber her?
Die habe ich selbst geschnitten aus handelsüblicher Folie, die z.B. bei der Fahrzeug- oder Schaufensterbeschriftung verwendet wird.
Hab einfach im Netz nach einer Vorlage gesucht, diese ausgedruckt und auf die Grösse raufkopiert, die ich gebraucht habe. Dann einfach mit nem Cuttermesser ausschneiden und mittels Trägerfolie (Maskierfolie - gibt es in jedem Hobbyladen) anbringen.
Im Netz gibt es genug Anbieter von Aufklebern, aber meistens gibt es sie nicht in der Grösse und Farbe, die man gerade braucht.
Ralph - das ist ja ein feines Teil und so sauber.
ZitatOriginal von Michael
Ralph - das ist ja ein feines Teil
Danke für die Blumen Michael
Zitatund so sauber
Ich fotografiere meine Bikes immer nur, wenn ich sie gerade gewaschen habe.
Danke Ralf,
mal sehen was im Inet angeboten wird.
Gruß MiKe
hy...
will mir nächstes jahr eventuel ne duke kaufen. so für zwischendurch..hat da jemand erfahrungswerte ?? hat hier jemand so ein teil ??
mfg, tobias
ZitatOriginal von GuzziSport1100
will mir nächstes jahr eventuel ne duke kaufen. so für zwischendurch..hat da jemand erfahrungswerte ?? hat hier jemand so ein teil ??
...vielleicht könnte dir theDuke da weiterhelfen !?
Hallo Ralf !
Warum hast du sie (KTM) den hergegeben ?
Ich will mir nächstes Jahr auch eine LC4 SM holen und bin grad am ausloten, ob sich der Umstieg denn auszahlt.
Ich bin mit meiner DR650 zwar sehr zufrieden, aber 34 PS erscheinen mir mittlerweile
etwas schwächlich. Deshalb such ich etwas mit einem "schärferen Motor", der die Fuhre auch mit dem Gas aufs Hinterrad kriegt (was aber nicht die Hauptbedingung ist Augenzwinkern )
Wie war denn dein Gesamteindruck von dem Gerät bzgl. Leistung und Fahrwerk und Fahrverhalten?
Danke für die Mühe !
lg Georg
ZitatOriginal von Gela
...vielleicht könnte dir theDuke da weiterhelfen !?
Ich würd davon abraten
Duken is wie ne Krankheit
einmal infiziert,wirst Du es nich wieder los
ZitatAlles anzeigenOriginal von /root
Hallo Ralf !
Warum hast du sie (KTM) den hergegeben ?
Ich will mir nächstes Jahr auch eine LC4 SM holen und bin grad am ausloten, ob sich der Umstieg denn auszahlt.
Ich bin mit meiner DR650 zwar sehr zufrieden, aber 34 PS erscheinen mir mittlerweile
etwas schwächlich. Deshalb such ich etwas mit einem "schärferen Motor", der die Fuhre auch mit dem Gas aufs Hinterrad kriegt (was aber nicht die Hauptbedingung ist Augenzwinkern )
Wie war denn dein Gesamteindruck von dem Gerät bzgl. Leistung und Fahrwerk und Fahrverhalten?
Danke für die Mühe !
lg Georg
Ich habe das Bike nur hergegeben, weil es für längere Touren nicht geeignet ist. Die 640er ist zwar noch nicht die "schärfste" Version der KTM-Bikes, aber auch sie hat eine schmale und harte Sitzbank.
Wenn Du Touren bis 200 Kilometer machst, dann ist es grad noch auszuhalten (Bei mir war schon bei etwa 150 Kilometern die Schmerzgrenze erreicht - das liegt aber wohl an meinem fetten Hintern ).
Aber alles was darüber hinaus geht, ist meiner Meinung nach nur mit extremer Schmerzunempfindlichkeit seitens des Fahrers auszuhalten. Ausserdem ist der Eintopf ein arges Rauhbein, der sehr starke Vibrationen in den Lenkerenden und Fussraten erzeugt.
Die Leistung ist natürlich top und das Fahrwerk für Allerweltspiloten wie mich nicht an seine Grenzen zu bringen. Als Zweitmoped für die kurze Feierabend-Tour ist das Bike ideal, soll es dagegen öfters auf längere Tour gehen, muss ich dir abraten.
Das ist aber nur meine Meinung. Da ich nicht weiss, wie bequem Du es gerne auf dem Bike hättest, empfehle ich dir auf alle Fälle eine Probefahrt. Da merkst Du dann relativ schnell, ob Du damit leben kannst.
@ Ralf
Ich werde es auch tunlichst vermeiden mir die "schärfste" KTM anzueignen.
Wenn ich mich umbringen will nehm ich eine Flinte (kostet weniger, geht schneller)
Die längeren Touren werde ich in die Zeit nach der SUMO-Phase verschieben...
bis dahin wird der Hintern geschunden, geht mir jetzt auch nicht anders.
Auch die Eintopf-Vibes kenn ich nur gepaart mit Stoppelreifen-Gesurre. Wobei mich das Letztere am meisten nervt.
Aber solangs Spaß macht....
Und ~55PS reichen mir auch vollkommen (für eine SUMO).
Dank dir für den "Bericht" !
geh mal Probefahrn,die 640er ist handlicher,die 660er brutaler(offen),die Duke bequemer - und sie hat mit Abstand das beste Fahrwerk für die Stasse,allerdings etwas kurze und harte Federwege fürs Gelände.
Mit etwas Tuning sind 54 PS auch leicht zu steigern