Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zweiter Versuch....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Von uns beiden auch ein :willkommen: ebenfalls aus Frechen.
    Bei der Altenbergfahrt hatten wir uns ja schon kennengelernt.
    Bis zum nächsten Stammtisch.



    Gruß Maggy und Drag Star

  • Hallo Suse,


    nochmal ein Herzliches Willkommen.


    Ein paar von uns hast du ja schon am Samstag kennengelernt.
    Schön, dass Du so spontan zu uns gestoßen bist.
    Beim nächsten Stammtisch hast Du hoffentlich etwas mehr Zeit :D


    Liebe Grüße


    Ela

  • Hallo Sus :willkommen:


    Und viel Spaß hier im Forum.
    Ich kann Dir sagen - in der Mitte Deutschlands (leicht an den westlichen Rand verschoben) läßt es sich gut leben und biken...zumindest bin ich als Münchner, den es nach Mülheim/Ruhr verschlagen hat dieser Meinung!!
    Und im Freebiker wurde ich einfach klasse aufgenimmen!!


    Schönen Gruß

  • Man, das is ja mal echt ein Empfang... 8o :dankes:
    Vielen Dank, so läßt sich ne Arbeitswoche doch optimalst beginnen! Und ich denke beim Stammtisch kann man alte und neue Bekanntschaften anständig begießen! Freu mich jedenfalls drauf!
    Bis bald, Suse

  • hallo suse,
    einen schönen gruß und das mit dem begiessen muss aber vorher geklärt sein, nicht, dass wer wie ein begossener pudel da steht :D
    und wegen dem internetanschluss daheim, da lässt sich doch was arrangieren, ich kenne da dienstleister, die vermieten dir sowas garantiert ... ;)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hi Suse,


    sorry, hatte doch glatt verpennt, Dich hier auch willkommen zu heißen.


    Ein gaaaaanz :willkommen: auch von mir :)




    LG Iris - die noch Tage später von Deiner Tripple Speed schwärmte ;)

  • Oh, danke schön Iris... :stolzbin:, aber jetzt auch verschämt...


    Und Fredy, ich bin ja eigentlich ganz froh, dass ich nach stundenlangem Internetchatten im Büro zu Hause dann mal loslassen kann... Eventuell schlafen kann, oder so... :O


    Und nochmals an alle, vielen Dank, selten so willkommen gefühlt! Leider scheint das Wetter nun endgültig das Ende der Saison zu erzwingen, gemeinsame Mopitouren werden wohl weniger werden...


    Liebe Grüße aus dem verregneten Hürth,


    Suse

  • Zitat

    Original von Suse
    [snip]...
    Und Fredy, ich bin ja eigentlich ganz froh, dass ich nach stundenlangem Internetchatten im Büro zu Hause dann mal loslassen kann... Eventuell schlafen kann, oder so... :O
    [....snip]
    Liebe Grüße aus dem verregneten Hürth,


    Suse


    so so, stundenlanges chatten im büro? dafür wird man bezahlt? habt ihr noch jobs frei, denn stundenlang dummfug schreiben kann ich auch, oder so :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • :D...auch aus Mainhätten ein "Wärrie Wällkamm" sowohl nach Berlin als auch nach Köln...allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum! :)

  • Zitat

    Original von Fredy
    so so, stundenlanges chatten im büro? dafür wird man bezahlt? habt ihr noch jobs frei, denn stundenlang dummfug schreiben kann ich auch, oder so :)


    Wieso, das wäre doch nur eine Verlagerung deiner jetztigen Situation:
    Auf der Arbeit pennen und nach Feierabend ******* schreiben.
    Brauchst Du eine Abwechslung in deinem Leben, oder was ist los? :D

  • Ich frag mal meine Chefs, Fredy, Dummfugschreiber sind hier rar, ich selbst versuch mich ja auch noch im Anfängermodus... Aber Hauptsache, ich hack auf meiner Tastatur rum, das vermittelt sogar weit mehr Arbeitswut, als mein übliches Rumlümmeln...


    Wie war denn eigentlich Dein Urlaub?

  • Hi Suse!
    Wir konnten uns ja in Kölle schon kennenlernen.Hier noch mal meine"offizielle Begrüßung". :willkommen:bei Freebiker.com.

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Wieso, das wäre doch nur eine Verlagerung deiner jetztigen Situation:
    Auf der Arbeit pennen und nach Feierabend ******* schreiben.
    Brauchst Du eine Abwechslung in deinem Leben, oder was ist los? :D


    ja mike, du hast recht, das nennt man horizont erweitern, lernst du auch noch :P


    Zitat

    Original von Suse


    Wie war denn eigentlich Dein Urlaub?


    das erzähl ich am besten mal beim bier, stammtisch oder so wäre dazu geeignet


    achja und nicht vergessen, wie geht es mir heute? oder iss das nicht der richtige thread :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ja mike, du hast recht, das nennt man horizont erweitern, lernst du auch noch


    Na dann hoffe ich mal, das Du damit Recht behälst!!! :]