Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

mal ne frage


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • wie kann ich ahnungsloser von ner cd ein mp3 stück machen,ums aufzuspielen?
    speichern is ja klar,aber was muß ich da beachten,daß das ganze stück drauf is? , und wie bekomm ichs in mp3 version?,hab nur den mediaplayer und den real-player auf dem pc.
    danke für die tipps

  • :( man sollte schon seinen Namen schreiben können , tz tz
    Sollte natürlich Rincewind heissen :]

  • Zitat

    Original von Rincewind


    mp3 mit dem Mediaplayer zu erstellen, hat Bill Gates nicht vorgesehen.


    Ich weiss zwar nicht welchen Mediaplayer ihr habt, aber mit meinem Mediaplayer geht das ohne Probleme (Version 10).


    Unter


    Extras - Optionen - Musik kopieren


    kann man das Format auswählen, in das man von einer CD konvertiert/kopiert.


    Geht ganz easy :P

  • CDex ist deutsch, Freeware, herrlich klein, in der Bedienung einfach wie Banana und produziert durch Nutzung des Lame-Encoders hervorragende Qualität . Macht dir aus deiner CD schöne MP3s und durch Anbindung an eine Online-CDDB mit automatischer Betitelung von Interpret & Stück.


    Gruss Michael