Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schumi fährt MotoGP


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hier der Orginalbericht...



    "Michael Schumacher wird am (heutigen) Montag Informationen der 'Gazzetta dello Sport' zufolge eine MotoGP-Maschine in Mugello ausprobieren. Zunächst soll der Deutsche jedoch eine Straßenmaschine auf dem Kurs bewegen, bevor der bekennende Motorradfan auf die Ducati-Rennmaschine umsteigt, mit der Loris Capirossi in dieser Saison die Grands Prix von Japan und Malaysia gewinnen konnte. Auch eine "Taxifahrt" mit Randy Mamola auf der zweisitzigen Maschine ist im Gespräch.


    Nach Informationen des Blatts soll Ferrari-Rennleiter Jean Todt für die sicherlich nicht ganz ungefährliche Ausfahrt seinen Segen gegeben haben, solange der Test am Ende der Saison und auf einer Strecke stattfindet, die der zweifache Familienvater gut kennt, was beim Kurs von Mugello der Fall ist. Schumacher wiederum soll Ferrari und Ducati gebeten haben, den Test hinter verschlossenen Türen stattfinden zu lassen.


    Umgekehrt durfte schon MotoGP-Champion Valentino Rossi mehrmals das Formel-1-Auto von Ferrari ausprobieren: "Warum sollte ich nicht auch einmal auf einem Motorrad fahren? Wenn Valentino den Ferrari ausprobiert, dann könnte ich eines Tages auf dem Motorrad fahren", so Schumacher nach einem Wohltätigkeitsfußballspiel vergangenen Abend. Ein Wechsel des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters in den Motorradrennsport kann man aber ausschließen - dem Deutschen sind die Geschosse viel zu gefährlich."


    [IMG]http://img1.eurosport.com/imgb…lg/all/big_md-i206918.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.gazzetta.it/Hermes%…/24/0IOV3UCP--280x190.jpg[/IMG]



    Und dabei soll er ziehmlich schnell gewesen sein!


    Angeblich ist er eine 2:08,xxx in Mugello gefahren.

  • Wenn der ******wirklich Moto Gp fährt, werde ich mir diese Veranstaltung nicht mehr anschauen.

  • In den RTL-Nachrichten gestern haben sie Bilder der Testfahrt gezeigt. Ich muss zugeben, dass hat gar nicht so übel ausgesehen (sieht man mal vom Ausritt ins Kiesbett ab ;) )


    Aber dennoch glaube ich, dass weder Schumi noch Rossi die Seiten wechseln :meinung:

  • Der hat seinen Moppedschein ja auch bei einem fähigen Fahrschullehrer gemacht. Ich werde jetzt nicht zum Besten geben, welches Forenmitglied selbigen Fahrlehrer hatte! :D ;)

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Ich werde jetzt nicht zum Besten geben, welches Forenmitglied selbigen Fahrlehrer hatte! :D ;)


    da bin ich aber mal gespannt :D ;) 8)

  • Zitat

    Original von olby
    da bin ich aber mal gespannt


    Nein, ich werde keine Auskünfte darüber geben, wer das war.
    Übrigens hat dieser Fahrschullehrer u.A. auch auf Ducati ausgebildet. 8o Ist auch nicht der Regelfall, oder?