Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verstärkung für die Nordfraktion!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen!


    Letzte Nacht habe ich mich angemeldet und möchte mich jetzt aber auch "anständig" vorstellen :]!


    Alles Wissenswerte über mich könnt ihr in meinem Profil nachlesen, habe mir mit dem Ausfüllen Mühe gegeben..... :).


    Einige von euch kenne ich vom Namen her schon aus einem anderen Forum, aber hier gibt es wesentllich mehr (aktive) Leute aus meiner Gegend. Das war auch der Grund, mich hier anzumelden.


    Jedenfalls suche ich Leute, die auch einen Chopper mit auf ihre Touren nehmen :]. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht wie eine "Schlaftablette" fahre, sondern eher zügig (soweit möglich).


    .......und: bin Ganzjahresfahrer!


    Freue mich darauf, euch kennenzulernen (nach Möglichkeit nicht nur schriftlich!)


    Lieben Gruß


    Petra



    PS: um den ev. Fragen vorzubeugen, den Nickname habe ich auch im "wirklichen" Leben, ist nicht ausgedacht..! :)

  • Hallo Rehlein,
    Dann mal :willkommen: im Freebikerforum ...Du Chopperfahrerin.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. :]i

  • hallo rehlein,


    willkommen bei den freebikern, wir kennen uns ja schon von dem anderen forum....
    schön wenn jemand das gleiche chopparl fährt wie ich...


    viel spass im forum

  • @ all: Danke für die nette Begrüßung!


    @ viragomaus: Hat deine auch eine braune Sitzbank? Die 535er Virago ist sowieso die schönste, oder?


    LG Petra

  • herzlich willkommen aus dem schwarzwald petra,wünsch dir viel spaß hier ,anschluß an den stammi haste bestimmt gleich


    zur frage der sitzbankfarbe der virago von frau maus : da sollte man das kennzeichen kennen :ggrins: :ironie:nu aber schnell die kugelsichere überziehn :d16:


    gruß markus

  • Hallo Rehlein,


    Die schönste Chopper ist die Nevada. Und die braucht keine Schonzeit.


    Herzlich Willkommen

  • @Gabriel: Soll das heißen, dich soll ich verschonen und mich dafür an der Nevada auslassen? Doch wohl nicht, das machen die Chopper irgendwann unter sich aus! :]



    LG Petra

  • Hallo Rehlein,


    auch von mir ein :willkommen:


    Viel Spaß hier, auf der Straße und auch auf dem (Bremer?) Stammtisch, auf dem wir dich hoffentlich bald begrüßen dürfen :)


    Liebe Grüße fast aus der Nachbarschaft (bin öfters in Rastede ;) )
    Karin

  • Zitat

    Original von scout
    herzlich willkommen aus dem schwarzwald petra,wünsch dir viel spaß hier ,anschluß an den stammi haste bestimmt gleich


    zur frage der sitzbankfarbe der virago von frau maus : da sollte man das kennzeichen kennen :ggrins: :ironie:nu aber schnell die kugelsichere überziehn :d16:


    gruß markus


    meine sitzbank farbe ist schwarz wie das ganze möpi auch, und die kugelsichere weste, die nützt dir gar nichts mehr......wir sehen uns samtags bei dana, ne du nicht mehr......aber ich....

  • Zitat

    Original von Rehlein
    @ all: Danke für die nette Begrüßung!


    @ viragomaus: Hat deine auch eine braune Sitzbank? Die 535er Virago ist sowieso die schönste, oder?


    LG Petra


    schwarz wie die nacht

  • Zitat

    Original von viragomaus


    meine sitzbank farbe ist schwarz wie das ganze möpi auch, und die kugelsichere weste, die nützt dir gar nichts mehr......wir sehen uns samtags bei dana, ne du nicht mehr......aber ich....


    :ggruebel: ach stimmt ja , nu wo dus erwähnst , :d_lol:

  • Erst mal :willkommen: Petra ich wünsch dir hier viel spass und den haste ganz bestimmt bei uns.... Und die Chopperfraktion iss immer froh um Verstärkung :D


    Ach bevor ichs vergess...


    Liebe Kontrahenden, die Waffen werden Samstag bei mir an der Haustür abgeliefert!!! Nur dass ich das mal schnell klar gestellt hab....
    Denn sonst gibet kein Nachtisch für euch!!! Ätsch!!!
    Razi hilft mir ganz bestimmt beim Tiramisu futtern... :P

  • Howdy Rehlein,


    der Indianer möchte Dir auch ein herzliches Grüss Gott aus dem Nordschwarzwald entgegen schleudern.


    Gruss
    Harald

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Hier ist ja richtig was los!


    Die Geschichte mit dem Stammtisch werde ich mir in Ruhe später mal ansehen.


    Zum Üben ;) stell' ich mal ein Bild von meiner Virago mit der braunen Sitzbank ein.