Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Aktion " Farbklecks" !!! 2005


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Unser Freebiker- Aktions- Wochenende...


    Samstagmorgen, 5.30 Uhr in einem kleinen Dorf in der Eifel...


    Leicht verschlafen treffen sich Mutter und Sohn im Bad zur Morgenroutine...aber bald sind wir munter, denn wir haben heute viel vor !
    Rucksack gepackt...Korb mit Zutaten für die Waffeln kontrolliert...alte Klamotten und etwas Verpflegung für den Tag ...und schon kanns losgehen...


    Wir begeben uns in noch völliger Dunkelheit auf die A1 mit ihren diesmal gut zu befahrenen zahlreichen Baustellen...wechseln später auf die A 44 Richtung Kassel !


    Gegen 8 Uhr bricht die Sonne durch den Frühnebel, verwandelt den Himmel in verschieden schattierende Blautöne und leuchtet auf dem bunten Herbstlaub...


    Kurze Verständigung mit Webo und einsammeln vom KTT ( Kawa-Tom-Team, Michi, Marc und Tom )...dann erreichen wir bald den Ort des Geschehens, sehnsüchtig erwartet von Knuzi und Olby...


    Ausladen, umziehen, kurze Lagebesprechung...jeder hat seine Aufgabe...Na dann !!!


    Fußleisten und Tür werden abgeschliffen, ebenso der Rahmen...Wände und Decke sollen gestrichen werden und auch die Leisten und die Tür...


    Der Boden muß von diversen "Rückständen" geschrubbt werden... 8o


    Wir werden mit Kaffe versorgt und zu Mittag gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat !


    Ich brauche hier sicher nicht zu erwähnen, daß unser "Farbrollen-Geschwader" :D vollen Einsatz gezeigt hat...!!!!!!!!!!!!!!


    Als unsere Arbeit sich dem Ende zuneigt gibt es von natürlich noch die versprochenen Freebiker-Waffeln...Die 1. für Tom !!!


    Gegen Spätnachmittag verabschieden wir uns von dem Personal und blicken in glückliche, zufriedene und dankbare Gesichter...natürlich auch bei den kleinen Hausgästen, deren runde Kulleraugen und rote Bäckchen wir so schnell sicher nicht vergessen werden... :]


    Alles in Allem eine rundum gelungene Aktion !!!


    Nach einem gemütlichen Abend bei Webo, Heidi und Sandra...mit super Verpflegung, einem gemütlichen Nachtquartier und leckerem Frühstück...verabschieden sich Mutter und Sohn...natürlich nicht ohne eine Einladung in die Eifel...!!!
    Danke dir Werner und deiner Familie für die Gastfreundschaft...es hat uns sehr gut gefallen...


    Danke auch an das ganze Samstags-Helfer-Team...hat super Spaß mit euch gemacht...( Fotos folgen sicher noch... :rolleyes: )


    Alles Gute für die Kindereinrichtung, den Erzieherinnen und den kleinen Gästen, daß sie in ihrer Entwicklung gut fortschreiten und bald ein geeignetes Zuhause finden mögen...


    Herzliche Grüße an alle...Rosi und Christoph !



    Edit wegen Titel und F....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von R1 Maus ()

  • Hallo Ihr zwei beiden :)


    Schön das Ihr den Weg zurück gefunden habt :D


    Ich hoffe natürlich das auch alle anderen eine gute Heimfahrt hatten :]


    Auch ich möchte an dieser Stelle schonmal " Danke " sagen an alle die durch Spenden sowie tatkräftige Unterstützung ( mit schönen Ideen , Waffeln u.s.w. ) ,das Ganze überhaupt ermöglicht und zum Gelingen beigetragen haben :]


    DANKE !!!


    Die Bilder sollten schon längst online sein ........
    leider hat es beim hochladen nen Fehler gegeben und nu muß ich erstmal etwas basteln um meine HP wieder flott zu bekommen ;( X(

    Gruß Webo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Webo ()

  • Huhuuuuuuuuuuuu ......
    der Fehler an der HP war leichter zu beheben als ich dachte ......
    war ein Fehler in der Schaltfläche :rolleyes:


    Nu gibt es auch nen Bildlink zu meiner HP :]


    Klick for Pic's


    [denk]War doch gut das ich den PC nich aus dem Kellerfenster geschubst habe :D[/denk]

  • Stammt die Aufnahme vor dem Fallen der Tür oder danach........


    Falls es danach war, musste ich ja gucken ob du den Schaden auch wieder fachmännisch behebst. 8) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Stammt die Aufnahme vor dem Fallen der Tür oder danach........


    die Aufnahme zeigt die Tür, bevor sie gewendet wurde
    Während der Wende hätte man die Möbel weiter zusammen stellen müssen
    die Auflagefläche war nach der Wende wesentlich schlechter, wegen der Tür-Innen-Kanten
    jetzt, wo man das Bild betrachtet, ist die Sache sonnenklar


    wer war denn verantwortlich für die Wende ??


    und jetzt sach nich : Kohl, Genscher und Gorbatschow ;) :D 8)

  • Hätte ihr die von mir angebrachten Schrauben nicht mutwillig entfernt, wäre die Tür nie und nimmer gefallen......


    Und habt ihr wenigstens die Farbflecken entfernt.....


    Nicht das der Eindruck entsteht das Olby faul gewesen ist, nein, er hat schon früh am Morgen gewissenhaft den Teppich gereinigt...... :rolleyes:
    ([SIZE=7]warum??Das soll Olby doch lieber selber erzählen) [/SIZE]


  • :D Ich wüßte da jemanden der am Samstag einfach für alles was schief lief zuständig war :D


    Neinnnnnnnnn ..... ich nenne keine Namen :slol:


    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Zitat

    Original von olby
    das ist ja ein tolles Bild 8o


    Kawa-Tom schaut mir beim Arbeiten zu :]


    normalerweise war das immer andersrum ;)


    Achja, es gibt jedenfalls nur EIN Foto, auf dem Tom arbeitenderweise zu sehen ist...hmmm


    Was sagt uns das ??? 8o

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Hätte ihr die von mir angebrachten Schrauben nicht mutwillig entfernt, wäre die Tür nie und nimmer gefallen......


    da hast du recht...
    derjenige, der die Schrauben entfernt hat, ist im Grunde an dem ganzen Dilemma schuld ;)


    *da bin ich wenigstens wieder fein raus* :D ;)

  • Zitat

    Original von Webo


    Das man ihm ständig die arbeit weggenommen hat :D


    Tja, das war aber auch ganz schön fieeeees von uns anderen.... X( X(

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    er hat schon früh am Morgen gewissenhaft den Teppich gereinigt...... :rolleyes:
    warum??Das soll Olby doch lieber selber erzählen


    weil ich ein überaus reinlicher Mensch bin :D ;)

  • Zitat

    Original von olby


    da hast du recht...
    derjenige, der die Schrauben entfernt hat, ist im Grunde an dem ganzen Dilemma schuld ;)


    *da bin ich wenigstens wieder fein raus* :D ;)


    Pah ...... so einfach wird hier der schwarze Peter weiter gereicht ........
    kann es nich wenigsten s ne schwarze P.... sein :D

  • Zitat

    Original von olby


    weil ich ein überaus reinlicher Mensch bin :D ;)


    Schöööön...und der liebe Webo war dann sowas von am Boden...!!! :rolleyes: 8o :mhh: :D

  • Zitat

    Original von Webo
    Hast Du dafür gesorgt das der Boden mal ordentlich gereinigt wird 8)


    der Teppich hatte fast nix, weil ich ganz am Anfang Blätter unter den klebrigen Sohlen hatte
    Die Herbst-Blätter haben sozusagen den Teppich gerettet :]


    soll noch mal einer sagen, der Herbst wäre eine unnütze Jahreszeit ;)

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Schöööön...und der liebe Webo war dann sowas von am Boden...!!!


    das Bild sollte er mal ausdrucken und seiner lieben Frau schenken :D